Billas Schnackschnack-Zackzack

Nabend!

Ich genemige mir ein Herrengedeck und schlage mal den GONG!

Brian Jonestown Massacre hab ich jetzt auch mal nebenbei laufen-goil! Der Komddiant hat mir jetzt nicht so zugesagt...

Aso: Ist die Theorie haltbar, dass der IS vielleicht die Babynahrung vergiftet hat? Da würdense uns ja an unserer empfindlichsten Stelle teffen- unsere Rente :d

• Boah Novae:d:grins:
    Nicht, nein, bitte...

Ich denke, dass es eine von staatlichen Institutionen gestartete Aktion war, um von der Wahlschlappe abzulenken. Vieles spricht dafür.
    Ohne staatliche Förderung könnte ein kranker 50 jähriger keinesfalls deutschlandweit, geschweige denn international agieren.
    Eine echte Gefahr bestand für den Verbraucher nie, da die betroffenen Güter in Wirklichkeit nie existiert haben, sondern viel mehr erfunden worden sind.

Der Herr Rebers geigt Dir einen mit seiner Quetschkommode, wenn Du sein politisches KABARETT mit einem Komödiantenstadl vergleichst...(ja, ist ja gut, Geschmäcker, verschieden, schon klar)

Ja, die Theorie ist mindestens diskutabel, man könnts auch ausweiten und behaupten, unsere Eigenen sagen nix, weils ganz neue Mitbürger möcht. :rolleyes:

• Ja, ja, Herr Rebers ist komod und auch agil, hat Wortschatz und Finesse, aber min Geschmäckle... so und wenne nomma einen meiner bescheidenen Tippfehler so süffisandt gegen mich drehst, dann...dann...dann hab ich et verdient ;-)
    (aber ma ernsthaft ich han ne LRS...)

Die lieben Staatsindianer. Nun ja, Bob Marley scheint ja nicht so recht zu funtzen-Neuwahlen? Da geht doch keiner hin! GroKo is ja auch schon durch.

Habt ihr denn ganz genau hin gehört wenn ihr Glasgurken geöffnet habt?
    Nicht das nacher im Mehl Antraxx is...
    Gut, wenn du so drei bis fünfzig Päckchen im Haushalt hast...

• Geil, im Mehl ist Anthrax? Hilf dat gegen akutem Milzbrand? Schnell mal stäuben....

Lebensmittelerpresser sind alle Fastfoodketten auch, beweist sich an alle 300 Laufmeter gibbet in New York ne Filiale, damits seine Konsumenten am Kacken hält, und wehe Du machst Urban Gardening, wird noch nen Tempel Zuckerfraß aufgemacht.

"Ein bicmac Menü mit extra Mayo auf den großen Pommes und Cola light. Ich achte auf mein Gewicht, wissen sie?"
    :grins:

Argh, es ist alles so austauschbar geworden

Ehrlich gesagt habe ich das extra so geschrieben, weil ich nicht wollte, dass mein Nick im Zusammenhang mit dem Sporenbildner gebracht werden kann...
    Ich zieh mal den Aluhut auf!

Die Band geht echt gut!Schade. dass sie letztes Jahr aufem Wacken war.
    Ich weiß, Wacken goes straight ahead Konsum-spätestens seid so ca 1999, aber ich freu mich drauf!

• Ich hoffe, du hast eine Zwischenlage zum Aluhut. Aluminium im Kopf ist nicht gesund (Quellen widersprechen sich, soll hier als Scherz dienen)

Ich frag mich gerade, was du sonst so im Internet treibst, dass du Paranoia bei Spörchen schiebst;)

Schatzi, Schreibfehler müssen zerhackt werden, steht in der Satzung für lachsackorientiertem Scharmützel.:pa::grins:

Ja, Du willst ja nach Wacken, hast schon Karten?

Hallo Marmy.
    Denk dran:
    " Und zehn leere Flaschen können schnell, zehn Mollies sein"
    -Ton Steine Scherben

Jetzt haben sie dich auch auf der Liste... So kann's gehen

(Quellen widersprechen sich, soll hier als Scherz dienen)
    Hübi? Du bist echt n Arsch ;) du hättest das aber in eckigen Klammern schreiben müssen, damit das Subtext-Phrasen-Scheißding erfüllt wäre!

Ich frag mich gerade, was du sonst so im Internet treibst, dass du Paranoia bei Spörchen schiebst;)
    Du, ich häng den ganzen Tag hier bei HG rum- das reicht-zumeist!

Aber mal abgesehen davon: Das mit den Bakterien damals in den Briefchen war nicht lustig und so aus meinen Job heraus kann ich dir auch versichern, dass es das WIRKLICH nicht ist...

Wenn se mich jezz holen wollen, brauchts nen Kipplader, hab grad ne janze Packe Vollkorn-Erdnuss Kekse verputzt.:-P

[..]

Aber mal abgesehen davon: Das mit den Bakterien damals in den Briefchen war nicht lustig und so aus meinen Job heraus kann ich dir auch versichern, dass es das WIRKLICH nicht ist...

Das habe ich auch als unlustig empfunden.
    Das ist ja das perfide am Terror, der bereitet einfach keine Freude

• Zurück
    Oben Unten