Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das Meer ist nahe. Ich brauche bloß aus dem Fenster zu schauen. Guck mal:

P1070240.JPG P1070239.JPG

Das zweite Bild ist natürlich gezoomt.

Auch ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.

• Heute Nachmittag bin ich dann mal das Meer besuchen gegangen - der Weg über den Strand zog sich doch deutlich länger hin, als ich gedacht hatte, fast eine halbe Stunde habe ich gebraucht.

Eigendlich hatte ich ja meinen Zeh ins Wasser stecken wollen, aber dann habe ich es doch gelassen. Der Wind pfiff so über den Strand und machte die Luft kalt, dazu brauchte ich dann nicht auch noch kaltes Wasser.

P1070242.JPG P1070244.JPG P1070246.JPG P1070257.JPG P1070262.JPG

Abends zog dann Nebel rein und hat schnell alles ungemütlich erscheinen lassen.

• Guten Abend.

Pyromella, Du hast es dort schön und bist auch gut beschäftigt.

Marmande, Dekofan bin ich auch nicht. Die Kiste mit der Osterdeko wartet immer noch darauf ausgepackt zu werden.

scheinfeld, so viele Kranke Leute, das ist nicht so schön.

Regen könnten wir hier auch gut gebrauchen, aber noch ist keiner in Sicht. Also muss ich weiter gießen.

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

der für gestern angekündigte Schnee bzw. Graupel kam gegen die vorhandenen 6° gsd nicht an, aber heute nacht wird er es wohl schaffen

Guten morgen zusammen :)

Guten Morgen. Wir haben aktuell 8 Grad und es regnet wunderbar sanft. Dem Rasen sieht man es bereits an.
    Nachher schleppe ich den Agapanthus wieder in den Keller. Der Rest muß draußen dem Wetter standhalten.

Guten Morgen,

hier regnet es heute morgen, ist auch dringend nötig.

Gestern habe wir noch alle Topfpflanzen gegossen. Die Gefahr, dass es wieder nicht regnet, war mir doch zu groß.

Guten Morgen, ich bin mal gespannt, wann der Regen Borkum erreicht, versprochen ist er uns, zusammen mit starkem Wind, aber noch ist es trocken.

Um 7.05 Uhr startet für mich heute die einzige Aktion, die zwingend draußen stattfindet, danach kann das hier ungemütlich werden, wie es mag.

Ich koche noch fix Kaffee und Tee.