Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Wir hatten einen wirklich schönen Tag, mit einem tollen Brunch-bis in den Nachmittag. Dann haben wir das Wahllokal erst nicht gefunden und wir begießen den Abend mit nem feinen Pils und einer möglichen Haussuche.

    Habt einen entspannten Abend!
     
    Ja. Toller Tag.
    Wie fast jedes dritte WE Streetfood, diesmal traditionell vor dem Dormunder U., Bastion der Kreativen.
    Und dann lungern sie all, ich mag diesen Platz, er ist weitläufig, und das U. stärkt gewaltig im Rücken.

    @ Tinchen.....wenn Du das nächste Mal an Dortmund vorbei gurkst, dann hupste wenigstens ganz laut....:-P:d
     
  • Eben kam im Radio, daß die AFD in Sachsen die stärkste Kraft wurde. Sorry Marcel, nach Dunkeldeutschland fahre ich jetzt auch so schnell nicht wieder.:orr:
     
    Perle, ich glaube tatsächlich, dass Pyro im Moment die einzige ist, die genau weiß, was sie tut. Alle anderen haben vermutlich die Kenntnis davon, was in groben Zügen passiert, aber der Versuchsaufbau und die Durchführung ist dann doch was anderes.

    Warum sollte man Sachsen jetzt nicht mehr besuchen? Und warum ist das Dunkel-Deutschland?

    Ich bin kein Mensch, der Ideologien befürwortet, sobald sie die Freiheit und Gleichheit des einzelnen einschränkt.
    Aus diesem Grund kann ich guten Gewissens sagen, dass diese Grundhaltung mich in Teilen die AFD und auch die Linke befürworten lässt, auf der anderen Seite aber auch zu Ablehnung führt.

    Dieses Für und Wider ist unbedingt notwendig für die politische Debatte, die viel zu häufig mit den selben Argumentationsketten unter anderem Banner geführt wurde.

    Eigentlich muss man dankbar dafür sein, das Politik endlich wieder streitbar gemacht wurde.
     
    Perle, ich glaube tatsächlich, dass Pyro im Moment die einzige ist, die genau weiß, was sie tut. Alle anderen haben vermutlich die Kenntnis davon, was in groben Zügen passiert, aber der Versuchsaufbau und die Durchführung ist dann doch was anderes.

    das würde bedeuten, dass während ihres Urlaubs oder wenn sie mal krank ist, alles stillsteht? Kann ich mir in solch einem Institut nicht vorstellen (wobei natürlich auch das möglich ist :D)
     
    ja! Bist du die einzige, die das kann?

    Die Synthese ist mein Aufgabenfeld. Theoretisch könnte mein Kleinchef das auch selber machen, aber der hat anderes zu tun. Außerdem will ich nicht, dass er in meinen Sachen rumfuhrwerkt, danach finde ich nämlich nichts wieder.

    Ja, wenn ich krank werde, liegt meine Arbeit erst mal eine Weile rum, bis jemand das Produkt so dringend braucht, dass er es weiterkocht.

    Die Fortbildung habe ich jetzt hinter mir. Gibt tollere Sachen.:d
     
    Moinsen Meute,

    ich bin auf der Rückfahrt gestern nicht an dir vorbei gekommen, Doro. NEIN....

    Ich verabschiede mich gestern großkotzig mit den Worten "Heute fahre ich ohne Navi". Natürlich prompt auf die falsche Autobahn. Alles in allem 119 km:orr:. Eigentlich nur 57 door to door.:rolleyes:
     
  • Zurück
    Oben Unten