luise-ac
0
Das ist bei uns ähnlich.Seh ich genauso...knappe 3km zu jeden Grosseltern
Die Kita ist von allen Omas und Opas
ca. 200 m entfernt.
Das ist bei uns ähnlich.Seh ich genauso...knappe 3km zu jeden Grosseltern
Was machst du sonntags mit dem Fäustel und brechstange???Hab mir grad mit dem Fäustel und 'ner Brechstange ein. ca. 1€-großes Stück Fleisch zwischen Daumen und Zeigefinger aus der linken Hand zu dreiviertel rausgestanzt. Hat geblutet wie ein Schwein. Ist jetzt zugepflastert. Brauch heute jetzt nichts mehr machen.
Ich würde fragen. Ich gehe davon aus, dass das möglich sein sollte. Die Grippeschutzimpfung und den Booster kann man nämlich auch gleichzeitig oder kurz hintereinander machen. Warum also nicht auch so verschiedene Impfungen?Bin mir nicht klug genug, ob das so gut ist, so kurz nacheinander.
@luise-acGuten Morgen,
ich koche Kaffee und Tee.
War das eine Nacht Seit halb eins bin ich hellwach. Ich konnte einfach nicht mehr einschlafen.
Der Mond ist aber auch extrem hell heute Nacht.
Das wird's wohl gewesen sein.Vollmond hab ab 2 Uhr gelesen
Geht mir genausoVollmond hab ab 2 Uhr gelesen
Genauso geht es mirIch brauche in manchen Vollmondnächten nur zwei oder drei Stunden Schlaf und bin trotzdem fit am Tag...
Das hält man aber nur ein paar Tage durch.Ich brauche in manchen Vollmondnächten nur zwei oder drei Stunden Schlaf und bin trotzdem fit am Tag...
Das hält man aber nur ein paar Tage durch.
Ich habe super geschlafen. Tatsächlich hat mein Wecker mich geweckt. Normalerweise werde ich vorher wach.
Gibt es auch kürzere oder grössere Intervalle?Vollmond ist ja meistens alle 4 Wochen
Ich würde nehmen.bin mir nicht sicher, ob oder
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |