Die Klingeln funktionieren, die Handwerker sind weg, es wäre nett gewesen, wenn sie Bescheid gegeben hätten und nicht einfach verschwunden wären, ohne die Türen zu schließen. Immerhin, jetzt kann die Wohnung wieder warm werden.
Also sowas, aber es gibt ja doch schon so vieles was komisch istDie Klingeln funktionieren, die Handwerker sind weg, es wäre nett gewesen, wenn sie Bescheid gegeben hätten und nicht einfach verschwunden wären, ohne die Türen zu schließen. Immerhin, jetzt kann die Wohnung wieder warm werden.
Ja, solche Aussetzer können beim Zahnarzt durchaus mal vorkommen - meinen ausgenommen....Wollt ihr mal lachen? Hatte heute morgen einen Zahnarzttermin um 9.00 Uhr. Eisig kalt und Schneeregen. Also hab ich mir Jacke an und meine Kapuze vom Sweatshirt übergezogen. Als die Behandlung durch war, gab mir die Assistentin meine Brille zurück und als ich sie aufsetzen wollte, stellte ich fest, dass ich die Kapuze noch immer auf dem Kopf hatte. Auf meine Frage, warum denn niemand was gesagt hätte, meinten die beiden nur: wir dachten, Ihnen wäre kalt!
Moin Luise, ich hatte dich nicht reinkommen gesehen. Gut, dass es dir besser geht.Guten Morgen,
ich koche Kaffee und Tee.
Das Plätzchen backen gestern musste ich verschieben wegen Impf-Wehwehchen.
Heute geht's mir wieder besser.
Ich glaube, dass wird heute ein verregneter Tag drinnen.
Guten Morgen,
ich koche Kaffee und Tee.
Das Plätzchen backen gestern musste ich verschieben wegen Impf-Wehwehchen.
Heute geht's mir wieder besser.
Warum soll's dir besser gehen als mirDu hast den gleichen Wecker wie wir. Bin auch seit 5 Uhr wach und habe mich seither im Bett herumgedrückt.
Ich nehm einen Habe wegen Deiner Amaryllis geantwortetIch nehm noch einen Kaffee, sollte noch einer da sein.Ansonsten sagt was, ich stell mal einige Tassen in die Runde
Ich nehm einen Habe wegen Deiner Amaryllis geantwortet
AAH - Hab dann Deinen Beitrag falsch verstanden - dachte sie blüht nicht mehr...Habe ich gesehen, allerdings werde ich nichts an meinem Vorgehen ändern, da es hier nämlich passt, sie blühlt jedes Jahr sehr schön, muss mal das Foto vom letzten Jahr raussuchen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |