Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ahhso...
    Ich dachte der brauch jetzt Mal die geballte Packung Zuneigung.

Und falls es, wie marmi schrieb, schlechte Neuigkeiten geben sollte, stehe ich dennoch für einen aufmunternden Knuff bereit;)

• 9 von 10 Knuffern finden Mobbing in Internetforen in Ordnung. .

Ich hoffe, Jazzie liegt mit ihrer Befürchtung falsch

• Ich will nicht ge-rudel-mopft werden! Auch nicht mit Knuffzeln, das gibt la bleu Fleck!
    Ein "mach mal das mäh ei" ist viel harmonischer.

Und der Meniskus hat mit dem Ischias zusammen immer so nen säuerlichen Ausdruck am Gesicht, diese zwei ewig verschnupften Oberbeleidigten.

• Mal abwarten ....aber es gibt schlimmeres ...ist halt nur extrem nervig ...

Und ausserdem will ich auch mal rumjammeln :(

Recht haste Micha, hab ich in letzter Zeit auch oft gemacht.

So, ich habe fertig getippselt. Das ist sooooo nervig.

Sag mal, Tinchen, ich überlege schon ziemlich lange, wie heißen denn nochmal diese großen Schreibmaschinen mit der extrem langen Rolle bzw. die Formulare, irgendwas mir "R", kann das sein?
    Nicht Romulator, sondern dingsdingsdings....das sind ja DIN A3 Formulare. Ey, ich hab die auch stundenlang geschrieben, und die Maschinen machen einen WUMMS, wenn man auf "Enter" drückt. :d

Meinst du 'ne alte Remington? Auf dem Trümmer hab ich geschrieben, als ich 1997 bei Kühne & Nagel angefangen habe. Den ganzen Tag:eek:rr:Abends sind mir fast die Flossen abgefallen.

Nein, ich mein nicht die SchreibmaschinenMarke, wir haben einen bestimmten Begriff für die Formulare gehabt und das dann auch quasi zur Schreibmaschine gesagt, "ich muß mal eben an die...hmhmmhmmm".
    Das war auch keine komplett mechanische, schon eine elektrische, aber eben mit einem mörder Wumms.

Hmmm. :confused:Ich hab auf dem Ding Carnet-TIRs getippt. Sonst fällt mir auch nur noch Robotron ein, das ist aber auch ne Marke.

Ich lach mich hier scheckich........ :grins::grins::grins: Doro, die Besennummer ist geil.

Ja...nee...Carnet TIR mein ich net.....tja, vorbei vorbei die Zeit, wo man noch auf Namen käme....

Jaa-ha, Du lachst beim Besen, mein Opilein hat sich hier in Deutschland aus Reisig einen Besen gebaut,ganz gemütlich, und hat den Hof gekehrt. Und alle so: häää? :d
    Da hätt ich ihn für knutschen können.
    Ich hol übrigens heute lieber den Besen für die Küche raus als den Staubsauger. Sowat hat man an Haken, weil man Mütter hat, die wissen, wofür man Haken hat. Für olle Besen.

Ich möchte so gerne ein Bier haben.
    Ich wäre so gerne gerade in Berlin West-End und tränke ein Jubel. Dazu einen Broiler...
    In so nem kleenen Imbiss in der Nähe der S-Bahn...

Broiler ....Sagt man das in Berlin ?.

Ich hätte jetzt nichts gegen ein CPM an der Curry 36

Ich glaube Broiler ist der richtige Terminus.
    Aber das ist zweitrangig, ne kettwurst wär auch gut. Mit Pommes Schranke.

Es geht um das Flair eben jenes kleinen Ladens

Na dann ....ois guat.

Meine App sagt Wohnraumtemperatur zu Hause 17,0° ich glaub heute wird mal Kamingezündet :d

Das ist ne echt geile Bude, Micha. Und nebenan in der abgerockten Trinkhalle danach ein paar Pilscken hinterherspülen.

So ist das mit den Geschmäckern beim Bier eben ...... ich hab auch noch ne ganze Kiste Wochinger Dunkel aus Traunstein im Keller stehen .... die gibts dann zum Fest :grins:

Sagt mal, ignoriert ihr hier komplett was ich hier schreibe? Ich hab Hunger und keinen Bock mehr und das ist Folter, wenn ihr hier nur von Essen und Trinken erzählt!!!:schimpf:

Sagt mal, ignoriert ihr hier komplett was ich hier schreibe? Ich hab Hunger und keinen Bock mehr und das ist Folter, wenn ihr hier nur von Essen und Trinken erzählt!!!:schimpf:

ooooch Pühro... komm schon ...wenns in Münster auch nur eine akzeptabele Curry Bude geben würde ....ich würd dich einladen :pa:

ähhm ..

ich müsste dann zuvor nochmal ganz kurz auf das MHD vom Wochinger schaun :d:eek:rr:

Nee, wollte dich dazu auch nicht aufmuntern.
    War mehr an GF gedacht, als Vorschlag für eine münstersche Currybude.

Iss du Mal deine Falafel:p

Aber in Münster gibt es definitiv ne geile Pilzpfanne auf dem Markt. Mist, da hätt ich jetzt Hunger drauf.