Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nee, wollte dich dazu auch nicht aufmuntern.
    War mehr an GF gedacht, als Vorschlag für eine münstersche Currybude.

Iss du Mal deine Falafel:-P

Aber in Münster gibt es definitiv ne geile Pilzpfanne auf dem Markt. Mist, da hätt ich jetzt Hunger drauf.

• Btw

Die bääääste Salzgurke hab ich mal auf der Soester Allerheiligen Kirmes gegessen . Die Leute rechts und links von mir konnten sich umziehen nach dem ersten Biss

• Wie heisst nochmal der Schnaps den sie dort an jeder Ecke ausschenken...Bullenauge?.
    Ochsenauge lach ..

Bullenauge. Der erste wird direkt am Bahnhof an der Bierbude mit einem kalten Pils vernichtet. Tradition!

Bin zu Hause. Heute ist doch Dienstag - Dienstags steht sonst immer der Falaffelstand auf dem Kirchplatz. Heute nicht. Mist! Jetzt muss ich doch warten, bis die Bratkartoffeln gar sind. :(

Ich bin so k.o., dass ich heute Abend die Chorprobe schwänzen werde. Ich bin auf dem Heimweg noch ein paar Lebensmittel shoppen gewesen und hab in der Ladentür einen unserer Tenöre getroffen. Dem hab ich schon Bescheid gesagt, dass mit mir heute in der Probe nicht zu rechnen ist.

Pyro, geht mir genauso. Ich bin voll im Eimer. Die Urlaubsvertretung hängt mir noch in den Knochen, hab jetzt 2 Tage meinen eigenen Kram nachgearbeitet und letzte Nacht schlecht gepennt. Eigentlich ist Dienstag mein Putztag zuhause, aber der fällt aus.

• Zurück
    Oben Unten