Moin! Es gibt Kaffee und Tee.
Danke, da greife ich gerne zu. Appetit hab ich nochEi,Semmeln und Käse von mir
Da hast du was angesprochen, meine Fenster sehen furchtbar aus.Ich wollte vor dem Spätdienst Fenster putzen, aber es graut so am Himmel...
Ich lasse es lieber
Oh, das ist nicht so schön.Genug da.
Ach ja, meine vier freien Tage sind nur noch zwei
Dreckige Fenster werden ignoriert. Es könnte wegen der Putzerei wieder regnen. Das braucht im Moment wirklich niemand.
Und wir bekommen keine Hilfen von irgendwoher..also stemmen wir alles alleine.
Ja, wobei wir in der Schweiz verglichen mit Deutschland und Belgien sehr glimpflich davon gekommen sind.Und die Niederlande und auch die Schweiz.
Ich gehe nächstes Jahr im September in Rente. Ich arbeite auch sehr gerne, trotzdem werde ich dort nicht mehr weiterarbeiten.Ich kann ab April in Rente und inzwischen denke ich immer weniger über längeres Arbeiten nach....
Regnet heut nicht, unsere Frösche saßen alle 4 schon um 8 auf dem Rand der Goldfischpfütze.Ich wollte vor dem Spätdienst Fenster putzen, aber es graut so am Himmel...
Ich lasse es lieber
Guten Morgen zurück!
Danke, stelle frische Laugen-Croissants dazu.
Irgendwann schafft man das gar nicht mehr, ---wenn man älter ist --.ausprobieren konnten, wie man im Fall der Fälle wieder in ein Boot hinein kommt, wenn man mitten auf dem See ist.
Wundert mich eigentlich, dass das nicht sogar vorgeschrieben ist.Hört sich vielleicht doof an, aber ich gehe nur noch mit Schwimmweste zum Paddeln .
Wundert mich eigentlich, dass das nicht sogar vorgeschrieben ist.
Das hört sich gar nicht doof an, Jola, Sicherheit geht vor.Hört sich vielleicht doof an, aber ich gehe nur noch mit Schwimmweste zum Paddeln .
Ich sag nur ein Wort
BRAUNFÄULE
5 Tomis sind eben geflogen,der Rest sieht naja aus.
Aber ich denke ans Hochwassergebiet und da gibts teilweise keine Gärten mehr. Also kein Gejammere von hier aus
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |