scheinfeld
Foren-Urgestein
Anneliese's Hexenbräu
Irgendwann schafft man das gar nicht mehr, ---wenn man älter ist --.
War für mich im letzten Jahr ein Problem, weil irgenwie die Beweglichkeit fehlt.
Hört sich vielleicht doof an, aber ich gehe nur noch mit Schwimmweste zum Paddeln .
Stimmt, ich hab aber fast 4 Jahre mehr drauf, und im letzten Corona Jahr hab ich fast 10 Kilo zugenommen,Unsere Älteste ist 69, die kommt noch ins Boot. Ist alles eine Frage der Übung.
Das klingt sehr lecker, Pyro. Schön, dass ihr es euch so gut gehen lasst, so soll Urlaub sein.Wir sind am Fleesensee. In Malchow haben wir in einer Fischräucherei Saibling, Barsch und Forelle gekauft. Unglaublich lecker und drei Fische für 10 Leute auch nicht zu viel.
3 Fische für 10 Leute kommen mir sehr dürftig vor. Hoffe, dass ihr genug Brot dazu gehabt hattet.Das klingt sehr lecker, Pyro. Schön, dass ihr es euch so gut gehen lasst, so soll Urlaub sein.
Na, dann hoff ich doch, dass Du kein 4Wochen-Hochdruckgebiet am Stück erwischt.Auch bei uns ist momentan schönstes Wetter. Haben den Vormittag einen etwas längeren Spaziergang gemacht
und auf dem Heimweg uns ein Eis gegönnt, welches wir dann auf einer Parkbank genossen haben.
Hausarbeit wird dann bei schlechtem Wetter erledigt,
Grüße vom Jabelsee
Als Belohnung gibts jetzt nen Kaffer
Dann machs´doch. Ihr habt ja einen in der NäheEin Sprung in den erfrischenden See würde mir jetzt auch gefallen!
Ist schon ein Stückchen mit dem Auto, ganz so bevorzugt in nobler Seelage wohnen wir auch nicht. ;-)Dann machs´doch. Ihr habt ja einen in der Nähe
Ich habe einer Freundin zum Geburtstag gratuliert und dann stand dortSh..t..Rechtschreibprogramm aufm handy
Was überlegst du? Das ist der See, an dem ich gerade zelte. Liegt nahe des Müritzsees.
Das werde ich auch spritzen. Versuchen kann man es.Anneliese's Hexenbräu
Moin, wir starten heute mit mehr Zeit, weil wir nicht weiterziehen.
Ich war schon schwimmen und heute Nachmittag gibt es noch einen Ausflug zum Nachbar-See. Eine Fischräucherei soll es auch auf dem Weg geben, dort haben wir das Abendessen geplant.
Vielleicht noch ein oder zwei Fotos ?Ich bin wieder zu Hause. Eine schöne, intensive Woche liegt hinter mir. Das sind so die Zeiten, die Kraft für den Alltag geben.
Die Woche hat gut getan, aber mein Rücken freut sich darüber, dass er heute Abend nicht wieder auf die Thermarestmatte muss.
Vielleicht noch ein oder zwei Fotos ?
Dachte auch an Naturfotos und nicht sofort. Ist ja erstmal schön, dass Du wieder heil zurück bist.Lass mich bitte erst einmal ankommen. Ich werde Bilder zeigen - in meinem Balkonurwald, aber nicht, bevor ich diese Bilderflut selbst gesichtet und sortiert habe. Fotos meiner Mitreisenden landen auf alle Fälle nicht im Netz.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |