Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich glaube, als die gefallen sind, waren alle dankbar für die, die nicht hochgegangen sind und noch mehr von der Stadt zerstört haben. Ich habe mal im Stadtmuseum Bilder vom zerstörten Münster gesehen, sah furchtbar aus. :(

• Ein bekannter sagte, man hat vom Domplatz zum Bahnhof sehen können...

Die Bilder habe ich auch gesehen, schrecklich...

• Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause hatte ich heute ein bisschen Gegenverkehr

Gegenverkehr.jpg

Gegenverkehr kommt näher.jpg

watt wollen die.jpg

Huch.jpg

iss klar.jpg

:d:d:d:grins:

• Nur cool!!! Auf Korsika kam es oft vor, dass mitten auf der Strasse ne Horde Kühe oder Schafe unterwegs waren. Nett war auch immer Wildschweinbesuch auf dem Campingplatz.

• Das ist gut für die Verdauung:d (habe ich gehört)

Stöbere gerade in der Bucht nach Rasiermessern, da sind echt schöne dabei:rolleyes:

Drive-Thru-Shaving, Hübi? Ich wär heute reich geworden mit dieser Geschäftsidee.

Moin! *Mal die Kaffeemaschine starte, zu der sich Billa schon hingeschleppt hat*

Ich war heute nacht mal wieder häufiger wach, ich muss jetzt erst mal wieder in die Gänge kommen.

Bei uns hat es auch ordentlich geregnet, gestern spät Abends dazu mit viel Wetterleuchten, für ein Gewitter war's zu weit weg.

Billa, deine Ernte sieht toll aus, isst du die alle in nächster Zeit, oder machst du auch was für den Winter haltbar?

• Zurück
    Oben Unten