Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hast du da auch das böse Wort gesagt? Oder biste die Kellertreppe runtergefallen worden?

Ich hab es übrigens mal geschafft, ne Treppe hoch zu fallen. Mit nem Yoghurt in der Hand. Rauhputz an den Wänden. Geilo.

Moinsen,

es hagelt. Ich könnte diesen Donnerstag jetzt schon zum Fenster rausschmeissen.

moinsen ....

boh ich hab das scheixx Wetter so satt ..Ende Mai , satte 8 ° und seit 10 Tagen am schiffen ...
    Ab Morgen soll es besser werden ...der erste der hier in der Ecke nach ein paar schönen Tagen nach Regen jammert, dem werde ich umgehend seine Giesskanne rektal........

Na ihr.
    Ratet mal, wer letzte Nacht von Steinkauzen verarscht wurde. Wir hatten das Schlafzimmer Fenster offen und hörten lange ein Geräusch wie von einer schreienden Babykatze.
    Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und habe mir natürlich auch sorgen gemacht.
    Also, den Liebsten aufgejagt, beide abgezogen und irgendwann gegen 1 Uhr nachts den Ursprung des Geräusches gesucht.
    Wir haben relativ schnell feststellen können, dass es überall aus den Bäumen kommt und ganz sicher keine Katze ist.
    Wieder ab nach Hause, pitschnass und google gefragt.
    Eindeutig steinkauz.

Weiß jemand was das ist?

20210527_120824.jpg

https://www.********.garden/gartentipps/krauterratgeber/inkarnat-klee
    Inkarnat-Klee (Trifolium incarnatum) wird auch Rosenklee, Blutklee oder Italienischer Klee genannt.

Rücksichtslose Mutter, so früh zu wecken, wenn Tochter doch auf nächtlicher Pirsch war.

Ein Steinkauz ist aber mal ein spannender Grund, wieso man nachts unterwegs ist.

Ich hab in meinem ganzen Leben noch keine Eule in freier Wildbahn zu Gesicht bekommen.

Hach....... Das waren noch geile Threads. Der Kommentar #7 von Gimli: mal wieder unschlagbar. Die 2 fehlen.