Billas Schnackschnack-Zackzack

• Komische Kauze sieht man auch ohne son Kram. Und Acid ist so mit das Widerlichste, woran ich mal einen guten Kumpel zugrunde gehen sehen hab. Hübi, nein. Man kann sich mal Cannabis in den Kopf schrauben, ich bin auch für Legalisierung, aber das mit Acid läuft nicht. Und auch nicht in meinem Umfeld.

• Ich bin da toleranter.
    Jeder ist für seinen Rausch selbst verantwortlich.

Wenn du niemanden gefährdest ausser dich selbst, für alles gesorgt ist und du niemandem zur Last fällst, kannst du meinetwegen mit Koks in der Nase aufstehen und mit H auf dem Blech in die Falle schleichen. (Sehr überspitzt)

Nein, dieser Chemie Kram macht kaputt.

Hihi, Mama um 7 Uhr morgens in der Bude war auch nicht schlecht. Normalerweise bin ich da wach aber naja, der Nächtliche spaziergang. Diese Eulen.... Die sollen sich mal zeigen, wenn es noch etwas heller ist.

• Guten Morgen.
    Eventuell kommen am Vormittag schon ein paar Pflanzen in den Garten. Muß dann mit der Mutter meines Bruders zum Augenarzt. Ab dem frühen Nachmittag wird auf jeden Fall extremgebuddelt.

Guten Morgen,

mein erster Urlaubstag, ich bin noch im Frühdienstmodus.
    Ich koch mal Kaffee und Tee.
    Draußen sieht es vielversprechend aus. Es scheint heute ein
    schöner Frühlingstag zu werden.

• Ich wünsche euch ganz viel Spaß, Josy und Tinchen. (Deine Mutter ist doch auch dabei, oder?)

Ich habe endlich Elfenspiegel bekommen, da kann ich also auch meinen Balkon bepflanzen.

Und sonst? Mal wieder eine Episode aus "Familie Pyromella":
    Ich ruf meinen Vater an, um ihn dran zu erinnern, dass meine Tante, also seine Schwägerin, am Dienstag 85 wird.
    Gekruschel mit dem Kalender auf der anderen Seite - und plötzlich legt er fest, dass ich ja wohl über Fronleichnam nach Schwelm komme. Äh - ich habe die Chefin noch gar nicht erwischt, um für den Brückentag Urlaub einzureichen, außerdem, werde ich vielleicht auch mal gefragt? :verrueckt:

Moinsen,

natürlich sind wir dabei. Mein Papa wird morgen 75. Wir feiern rein. Aber so richtig. Ich freu mir so richtig einen ab. Die Kids, meine Lästerschwester, alle Hunde..... Hach, das wird chöööön!

Nach diversem Rumgekrusche am Vormittag und Balkonpflanzerei am Nachmittag wird es jetzt Zeit für den Gong!

Ich stifte eine Kiste Pinkus naturtrüb für den ersten Abend, an dem ich draußen sitzen mag.

Es könnte schlimm kommen. Die ernten sind in Gefahr!
    Grundwasserspiegel singt verdächtig!

Ich werde diesen Tag auf jeden Fall genießen.

Sollen sogenannte Experten reden, wie sie mögen. Monsterhitze, andere überlegen schon, ob dieses jahr ein kühles Jahr werden könnte - und nachher wird bestimmt irgendwer schreien, dass er Recht gehabt hat.
    Wer wirft die erste Kristallkugel?

Deutschland wird ein Land der Warner,Verzager und Versager
    ...
    Immer schön halb leer das Glas

Wir müssen beginnen, zu füllen.

Im kleinen klappt das ganz gut, jeder neue Tag ist eine Herausforderung der man sich stellen kann.
    Man lernt immer etwas dazu.

Außerdem ist gefickt werden auch sex haben.

Mir reichen für heute ein paar Elfenspiegel.

P1030796.JPG

Heute Völkerwanderung am Haltener Stausee ...schnell abgebogen und wieder durch die Umgebung geradelt

Wer will es den Leuten verdenken ...aber das ist wie im Winter das Sauerland besteht nur aus Winterberg

Eigendlich hatte ich angenommen, dass mit allen Navigationssystemen, auch für Radfahrer und Fußgänger, sich mehr Leute weg von den Hotspots rumtreiben würden. Man muss heute ja nicht mal mehr Karte lesen können.

Diese ewige Testerei geht mir auch auf den Zeiger ... wird Zeit für die zweite Spritze