Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist bloß mit den Leuten los - es ist doch ein relativ normaler Mittwoch mit Schulanfang. Wieso knubbeln die sich alle in der Innenstadt? Als ich vom Markt weg wollte, standen da drei Busse mit diversen PKW verknäult in der Kurve und belauerten sich, wer als nächstes einen Meter weiterfahren dürfte. Ich war froh, als ich aus dem Gewühl raus war.
Übrigens bich ich Opfer von ganz bösen Hüpfpflanzen geworden - drei Wandelröschen und zwei blaue Astern. Die hatten mitbekommen, dass ich heute oder morgen die Tomaten vom Kleintomikasten ziehen will und haben mich hinterrücks angefallen. Ich kann da wirklich nichts für.
Verrate den Pflanzen nicht, Oko, dass du Platz haben könntest - denk nicht mal dran, vielleicht kommst du dann nur mit den Dingen auf deine Liste nach Hause.
Die Blumen standen auch nicht auf der Liste, dort stand nur Eßbares drauf - und geplant war, bei Blumenzwiebelhändler zu schauen, was der hat, um für Samstag eine Liste zu machen, was ich haben will für die Frühblühertöpfe. Der Zwiebelhändler meinte nur, dass er Samstag eine größere Auswahl mitbrächte und riet mir, früh zu kommen, wenn ich dann noch in Ruhe schauen und beraten werden wolle.
Aber als ich aus der Ecke rauskam, stand ich plötzlich vor den großen Blumenständen, wollte auch nur fürs Wochenende vorschauen, da sagt mir der Händler, dass er diesen Samstag nicht käme und ich das, was ich haben möchte, entweder heute oder erst nächste Woche kaufen müsste.
Und dann bin ich mit fünf Blumentöpfen am Handgelenk über den Markt gelaufen, um alles andere zu kaufen...
Das ist doch nett, dass zu so armen heimatlosen Pflänzchen ein Zuhause gibst.
Überwinterst du die Wandelröschen?
Naja die Abfolge war vl nicht ganz optimal geplant.........
Ich schließe mich dem Nachmittags Kaffee an. Leide schon unter Entzug, macht sich bemerkbar durch Reizbarkeit und Kopfschmerzen:grins:
Soso, einfach in den Fahrradkorb gehüpft:d
Ich lasse jetzt mein Schleierkraut noch in den Kübeln so lange es geht und dann kommt auch erst im Frühjahr was neues dort hinein.
Der Spindelstrauch und die Felsenbirne gehen langsam zum Herbstlaub über und auch der Hartriegel sieht so aus, als ob er den neuen Abschnitt des Jahres begrüßen möchte.