Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich gehe jetzt mit den heute geernteten Tomaten, richtig vielen Teilen vom toten Nichthalal-Schwein zu Freunden. Ich frage mich zwar, wie wir bei dem Regen grillen sollen, aber Baguette für Bruschetta haben wir reichlich mitgebracht. 12 Kisten Wein und noch manch andere französische Leckereien waren auch an Bord. Zur Not saugen wir eben vegan.

• Dann bleib doch noch ein wenig im Forum:)

Ich hoffe, in dem Gedenken Thread zoffen sie sich jetzt nicht...
    Das wäre ein unpassender Ort.

Lieber hier.

Mir ist heute nicht nach Zoff.

Mein Väterchen rief gerade schon an, jetzt sind alle Informationen ausgetauscht. Ich werde also trotz Fahrrad vom Bahnhof abgeholt. Na ja, wenn es ihm Spaß macht, dann soll er die Packtaschen mitnehmen. ;)

• Das ist doch super.
    Ich fange jetzt schon an, mit Daumen drücken für gutes Wetter:)

Wochenende:grins:, endlich.

Pyro, ich wünsche dir viel Spass!

Jetzt brauch ich erst mal einen Kaffee zu wach werden.
    Ich habe im Bus ein Nickerchen gemacht.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.:cool:

Und bei all den Attacken, man wacht auf und in einem anderen Land hat einer ein Messer im Leib, fürchterlich.....in Finnland....

....gibt es doch einen Lichtblick in diesen düsteren Zeiten....

Steve Bannon verläßt das Weiße Haus!!!!!! YES!!

• Juhu, Kaffee:grins:

Euch wünsche ich ganz viel Freude auf dem Weg. Genießt die Zeit und erhol dich gut;)
    Fahrt immer schön vorsichtig:-P

Guten Morgen, ideales Wetter zum Feudeln, Balkonieren und Bügeln. Regnerisch bei 19°C. Morgen wird es dann angenehm. Trocken, sonnig, ~20 Grad.
    Ich hoffe die Wetterfuzzis liegen nicht daneben. Ich will zur Allianzarena radeln. Bei meinem letzten Versuch hatte ich bereits bei der Studentenstadt einen Platten und musste das Rad in die U-Bahn schleppen. Jetzt hab' ich den Marathon Plus montiert, an den Reifen sollte es also nicht scheitern.

Viel spass beim Ausflügeln, ihr Lieben!!

Holladrio!
    Me haben DIESES Internet, auf dem Balkon. (Geschnitttnn??)
    Ja, damed!!

Nen Galaxy Typ E, gebraucht, NICHT zu schwer, lesen funktioniert super, Bildschirm spiegelt ein wenig, ich kann aber damit leben.

So langsam wird es ernst. Der Fahrradgepäckträger ist montiert, mein Vater packt und ich schaue auch noch mal mein Zeug durch, was nicht doch noch hier bleiben kann. Meine Packtaschen sind zu voll und zu schwer, ich weiß gar nicht, wieso.

Mein ganzer Haushalt passt nicht in zwei Packtaschen. :grins:

Mein Vater fragte nach Goldbarren, als er die Taschen ins Auto stellte.:d

(Dabei sollte er doch langsam wissen, dass ich nie ohne ein paar nette Ziegelsteine reise, man könnte ja mal eine Mauer bauen wollen :-P)

Habt eine gute Zeit, liebe Pyro.
    Und ich hoffe, ihr geratet in kein Unwetter und die Goldbarren werden nicht geklaubt.
    Und pass auf die Cam auf, dass sie weiterhin feine Fotos macht.

• Zurück
    Oben Unten