luise-ac
0
So was ist echt übel und macht mich richtig wütend.18 "Vorfälle" hat das Arschloch zugegeben. Von ca. 300 auf seinem Handy, die gefunden worden sind. Ich möchte brechen, einfach nur brechen.
So was ist echt übel und macht mich richtig wütend.18 "Vorfälle" hat das Arschloch zugegeben. Von ca. 300 auf seinem Handy, die gefunden worden sind. Ich möchte brechen, einfach nur brechen.
Sorry, aber das läuft hier anders, Hier sind die ü 70 seit 6 Wochen dran. Ich nicht, ich bin zu gesund .Wenn die Gruppe ab 70 Jahre dran ist, kannst du jederzeit nach einem Termin schauen. Da wird nicht noch einmal unterschieden.
aber nicht im Impfzentrum.
Das wünsche ich dir. Ich spüre meinen Arm auch nur noch ein ganz klein wenig. Aber von mir aus hätte er auch eine Woche schmerzen dürfen. Hauptsache geimpft. Und die 2. Impfung kriegen wir auch rumWenn in sechs Wochen die Impfung auch so easy verstoffwechselt wird, bin ich glücklich.
Sieh es einfach positiv ...du bist noch nicht so alt , und oder du bist nicht so krank das du vorgezogen wirst ..
Perle, ist hier auch nicht andersmach ich doch schon lange, entweder steht das *keine Termine* oder *kein Impfstoff*
Ich nehme alles zurück .....74 und 76 sollte doch eigentlich reichen, um endlich geimpft zu werden
74 und 76 sollte doch eigentlich reichen, um endlich geimpft zu werden
So schnell und unkompliziert hätte ich das auch gerneZur richtigen Zeit am richtigen Ort. Astrein!
Dusel muss man haben.Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Astrein!
Mich wundert hier in Deutschland gar nichts mehrMich wundert, daß ein Apotheker impfen darf.
Du weißt also genau, was , und was die nicht machen, nur weil da irgendwo was steht .lt Apothekerkammer Hamburg bieten die nur Antigentests an, Stand 23.03.2021
Mich wundert hier in Deutschland gar nichts mehr
Du weißt also genau, was , und was die nicht machen, nur weil da irgendwo was steht .
Zu Deiner Info -- er hat auch einen Impfausweis bekommen.
Mich wundert hier in Deutschland gar nichts mehr
Du weißt also genau, was , und was die nicht machen, nur weil da irgendwo was steht .
Zu Deiner Info -- er hat auch einen Impfausweis bekommen.
Pyro, ich weiß das nicht, aber ich weiß , daß unser Apotheker z.B.außerdem noch selber Arzt ist.Jola, hat dein Sohn erzählt, ob ein Arzt in der Apotheke gesessen hat?
Also, ich glaube, bis es hier bei uns so eine Möglichkeit gibt, ist Weihnachten vorbei .weil ich für mich die Möglichkeit einer Impfung in der Apotheke gesehen habe
. Ständig liest man von Impfdosen die entsorgt werden müssen.
Die haben doch so Betäubungsgewehre..............
Querdenker Demo ......Tierärzte aufm Dach ..... Astrazeneca .......
Der Tierarzt von meinem Ex hat mal dem sein ihnes gebrochenes Bein ganz gut versorgt. Arzt ist Arzt.
Hat er das gebraucht ???Die haben doch so Betäubungsgewehre..............
Hat er das gebraucht ???
Wenn erstmal die Tierärzte mit impfen dürfen .....
Die haben doch so Betäubungsgewehre..............
Querdenker Demo ......Tierärzte aufm Dach ..... Astrazeneca .......
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |