Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin miteinander!

Ich nehme mir auch einen Kaffee-Danke fürs zaubern!

Was, Pyro? Um 7 noch kein Frühstück? Ich hoffe du musst nicht hungerleiden. Wie war die Nacht? Ich habe es gerade nicht beisammen-geht es heute weiter?

Ich bin mit meinem Väterchen für 8.00 Uhr zum Frühstück verabredet, also muss ich jetzt noch warten. Heute geht es mit der Bahn bis Schrozberg und von dort per Fahrrad bis Rothenburg.

• Moin zusammen!

Ich bin heute früh zurückgekommen und hab nach einer Blitzdusche Kurs auf Maikammer genommen. War nur 4 Stunden jobben, der Cheffe war aber hochzufrieden, wie viele Pflanzen ich an den Mann geschwätzt habe.

Dann hatten die Besucher, die samstags auf dem Gartenmarkt waren, ja einen völlig ruhigen und entspannten Tag! :grins::grins:

@ Mikaa
    Gute Besserung!!!

• Ich drücke dir die Daumen!!!!

Das war doch wohl nicht bei einem Torjubel? Hört man ja in letzter Zeit öfter.... :orr:

Moinsen,

Micha, watt machste für Sachen???? Gute Besserung. Hoffentlich wirklich nicht die Bänder.:pa:

Modtreffen in Maikammer Oko? Ihr hattet bestimmt Spaß.

• Pffffff...
    Im Gegensatz zu dir hatte ich echtes Interesse an den ausgestellten Pflanzen, Werkzeugen und Gartenutensilien und habe mich gerne dort umgesehen.
    Die Interesse war ja lediglich für Bratwurststände vorhanden..... :-P:-P

Natürlich.:d
    Aber er hat es mir mit seinem linken t- Shirt auch recht einfach gemacht.
    Auch morgens war es einfach ihn zu finden. Einfach Richtung Buffet gehen und da isser.

• Zurück
    Oben Unten