Billas Schnackschnack-Zackzack

• Warte mit der Musa. Habe meine schon rausgesetzt, die hat Federn gelassen und ist wieder im warmen. Nächste Woche sieht es besser aus.

Guten Morgen! Es gibt Kaffee und Tee - und einen sonnigen, friedlichen Morgen.

Viel zu schade, um gleich wieder bei Pumpenlärm in geschlossenen Räumen zu sein, aber was will ich machen? Ich kann meine Arbeit nun mal nicht mit heimnehmen und in den nächsten Park verlegen.

• Guten Morgen! Es gibt Kaffee und Tee - und einen sonnigen, friedlichen Morgen.

Viel zu schade, um gleich wieder bei Pumpenlärm in geschlossenen Räumen zu sein, aber was will ich machen? Ich kann meine Arbeit nun mal nicht mit heimnehmen und in den nächsten Park verlegen.
    Es gibt bestimmt ein paar Profis hier die dir das erklären können wie es auch anders geht ;)

Ich nehm auch n Kaffee , unser Siebträger im Büro hat sich gestern verabschiedet ....heute kommt Ersatz

• Moinsen,

so, das Ding wird wieder durchgezogen. Dank täglicher Coronatests von nun an droht mir gar nicht, von zuhause aus arbeiten zu müssen. Es sei denn....... Würde mir auch nur Mist einfallen, wenn ich den ganzen Tag zuhause wär. Ok, im Garten hätt ich was zu tun, aber das wäre dann nicht wirklich gerechter Home-Office gegen gerechte Bezahlung.

Heute Abend fahr ich noch ne SUV-Ladung Erde holen, ab morgen ist hier wieder alles dicht.

• Einfach abends die Hunde nehmen, an die Ruhr latschen, ins R-Cafe setzen, was essen, ein paar Gläschen süffeln. Mal wieder samstags morgens ganz normal auf den Markt und danach ein bisschen shoppen. So ganz locker. Ohne Termin und sonstige Scherze. Ganz wichtig: Mal wieder mein Töchting und meine Eltern in den Arm nehmen......

Ich glaube, das dauert noch.

• Guten Morgen ,ich wünsche euch trotz diesem ganzen Corona verboten und shit einen schönen Tag , ist schon doof alles was da läuft. Ich bin nur froh das ich den großen Garten habe und wir soviel tolles dort machen können 😉

Ja so langsam nagt es .....
    Bin auch immer froh, wenn das Wetter schön ist und ich in Garten oder spazieren gehen kann.
    Für die nächsten angesagten Regentage habe ich mir schon Wäsche und misten vorgenommen. Aber ich lache - bei uns kommt ja doch wieder nichts an Regen. In diesem Monat hatten wir bis jetzt nur 27% der durchschnittlichen Regenmenge.

Feierabend 16196261986666178921273140473483.jpg

Ich hätte auch einen Termin um 03:00 genommen .. :(:mad:

Ich hätte den auch genommen. Bin eh oft wach im die Zeit.

Moinsen.

Mööööp. Dieses Gewächshaus...... :verrueckt: Mein Dad muss die Anleitung irgendwie interpretieren und schreibt seine Doktorarbeit dran. Schimpft wie ein Rohrspatz.

Wir haben einen Termin für meine Frau und mich über die Gynäkologin meiner Frau bekommen. Die hatte uns im Herbst schon gegen Grippe geimpft.

Nachwuchs hat immer noch keine Chance.

Beim Hausarzt stehen wir auf einer Warteliste und beim Land sowieso. Wir werden jetzt alle Einträge beibehalten und wenn sich früher etwas ergibt nehmen wir das gerne wahr.

Verstehe ich das jetzt falsch? ...du hättest doch einen Termin haben können für Montag Abend ..oder ?

Da hat Nachwuchs Geburtstag. Der 18. im letzten Jahr fiel schon der Situation gemäß aus. Wenn wir jetzt auch am 19. nichts gefeiert hätten, wäre das für uns ungut gewesen. So warten wir eben noch 3 Wochen länger. Darauf kommt es auch nicht mehr an.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich kenne deinen Nachwuchs ja nicht persönlich, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass euer Nachwuchs auch möchte, dass du gesund bleibst und deshalb durchaus mal ein Stündchen auf dich verzichtet hätte. So eine Impferei dauert, wenn die Organisation nicht ganz grottig ist, doch keinen kompletten Abend.

ich würde auch nachts um 3 losgehen, wenn ich dann endlich mal dran wäre. Termine gleich 0 und Impfstoff ebenso :mad: