Billas Schnackschnack-Zackzack

Hoffe ich zwar auch, glaub es aber nicht so ganz. Hatten das vor ein paar Jahren schon mal, auch da war nix mit Kalk zu sehen, aber irgendwie ging es danach wieder eine zeitlang. Das Teil ist nämlich richtig teuer, soll 265,-€ netto kosten.

• Müssen heute von der Badewannenarmatur das Temperaturmodul ausbauen. Das gibt nur noch 60° temperiertes Wasser her, egal was eingestellt ist. Hoffentlich kriegen wir das Teil noch, das Modell ist schon ein paar Jährchen alt.
    Und dann will ich versuchen weiter auf dem Dach zu gärtnern, damit das auch wieder ansehnlich wird.

Mein Vater hatte vor einigen Monaten in der Küche nur noch halbwarmes Spülwasser, absolut lästig. Ich habe keinen Auslöser gefunden, mein Bruder auch nicht. Aber unser Cousin ist gelernter Elektriker, der hat irgendwo eine Sicherung gefunden, die durch war.
    Tut mir leid, dass ich nicht genauer beschreiben kann, wo zu suchen wäre, ich war bei der Reparatur dann schon nicht mehr dabei.

• Kein Problem Pyromella. Aber Strom hilft da nicht weiter. Die Warmwasserversorgung läuft über die Fernwärme.

Die Kosten sind nicht für die Armatur, nur für das Thermoelement in der Armatur.

• Wieder daheim ..war doch recht frisch im Gesicht :oops: Teile des Lenne-Radweges sind nach der Redynamisierung der Lenne neu gemacht und frei gegeben .Leider wird der schöne glatte neue Asphalt von diesen vollverkleideten Möchtegern Jan Ulrichs als Rennstrecke genutzt. Das dort Familien mit Kindern unterwegs sind interessiert diese Affen gar nicht .

• Wieder daheim ..war doch recht frisch im Gesicht :oops: Teile des Lenne-Radweges sind nach der Redynamisierung der Lenne neu gemacht und frei gegeben .Leider wird der schöne glatte neue Asphalt von diesen vollverkleideten Möchtegern Jan Ulrichs als Rennstrecke genutzt. Das dort Familien mit Kindern unterwegs sind interessiert diese Affen gar nicht .
    Jau.
    Mich hättens heute fast aus dem Hügel geschossen. Laufen gewesen, auf einmal rauscht da mit einem mords Tempo ein Biker an mir vorbei.
    So schnell und so knapp, da habe ich mich echt erschrocken. Der hätte auch nicht ausweichen oder bremsen können, wenn ich einen Schritt zur Seite gemacht hätte

Wieder daheim ..war doch recht frisch im Gesicht :oops: Teile des Lenne-Radweges sind nach der Redynamisierung der Lenne neu gemacht und frei gegeben .Leider wird der schöne glatte neue Asphalt von diesen vollverkleideten Möchtegern Jan Ulrichs als Rennstrecke genutzt. Das dort Familien mit Kindern unterwegs sind interessiert diese Affen gar nicht .

Aber sonst ist der Weg gut geworden? Rücksichtslose Idioten gibt es leider überall.

Was für ein herrlicher Tag heute. Das tolle Vogelgezwitscher müsst ihr euch dazu vorstellen.

SAM_2381.JPG SAM_2382.JPG SAM_2383.JPG SAM_2384.JPG SAM_2388.JPG SAM_2389.JPG SAM_2390.JPG SAM_2391.JPG

• Hier klingen sie sehr ähnlich. Den WEndehals finde ich nerviger, weil er etwas höher ist und auch lännger am Stück lärmt. Der Grünspecht macht das eigentlich nicht .

Wendehals hatten wir einen Sommer lang. Am Anfang fand ich es toll, aber mit der Zeit....... gesehen habe ich ihn allerdings nie. Beim Wendehals klingt es manchmal wirklich wie Gelächter.

Wenn die Jahre am Weibe spurlos vorbei ziehen, bist du entweder noch immer verliebt, oder tauschst regelmäßig die Frau.

Guten Morgen, nach einer Woche Urlaub muss ich jetzt wieder in den Bunker :confused:.
    Das frühe Aufstehen ist mir echt schwer gefallen.
    Ich koch Kaffee und Tee.
    Einen guten Wochenstart wünsche ich euch.

Guten Morgen und danke für den Kaffee.
    Dir einen guten Start, Luise. Sigi, geht es dir heute besser?

Ich darf zum Glück noch etwas langsamer in den Tag starten, noch bin ich nicht so fit, dass ich in den Straßenverkehr gehöre.

Guten Morgen und danke für den Kaffee.
    Dir einen guten Start, Luise. Sigi, geht es dir heute besser?

Danke der Nachfrage: Ich kann heute Bäume ausreißen, aber das Unkraut im Garten reicht dann auch.
    Strahlend blauer Himmel bei immerhin 4 Grad plus...
    War schon einkaufen, Semmeln zum Frühstück geholt und nachher geht's ins Gartencenter und dann Garten bis abends. Sozusagen ein Tag Urlaub :love: Grillzeugs bereite ich zu Hause vor inkl. Bärlauchbutter,die ich noch nie gemacht hab