Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe jetzt mit den heute geernteten Tomaten, richtig vielen Teilen vom toten Nichthalal-Schwein zu Freunden. Ich frage mich zwar, wie wir bei dem Regen grillen sollen, aber Baguette für Bruschetta haben wir reichlich mitgebracht. 12 Kisten Wein und noch manch andere französische Leckereien waren auch an Bord. Zur Not saugen wir eben vegan.
Mein Väterchen rief gerade schon an, jetzt sind alle Informationen ausgetauscht. Ich werde also trotz Fahrrad vom Bahnhof abgeholt. Na ja, wenn es ihm Spaß macht, dann soll er die Packtaschen mitnehmen.
Danke. Bisher sieht die Wetterprognose für nächste Woche für die Ecke da unten richtig gut aus. Da werden wir das Regenzeug nur mitnehmen, damit es nicht regnet.
Guten Morgen, ideales Wetter zum Feudeln, Balkonieren und Bügeln. Regnerisch bei 19°C. Morgen wird es dann angenehm. Trocken, sonnig, ~20 Grad.
Ich hoffe die Wetterfuzzis liegen nicht daneben. Ich will zur Allianzarena radeln. Bei meinem letzten Versuch hatte ich bereits bei der Studentenstadt einen Platten und musste das Rad in die U-Bahn schleppen. Jetzt hab' ich den Marathon Plus montiert, an den Reifen sollte es also nicht scheitern.
So langsam wird es ernst. Der Fahrradgepäckträger ist montiert, mein Vater packt und ich schaue auch noch mal mein Zeug durch, was nicht doch noch hier bleiben kann. Meine Packtaschen sind zu voll und zu schwer, ich weiß gar nicht, wieso.
Habt eine gute Zeit, liebe Pyro.
Und ich hoffe, ihr geratet in kein Unwetter und die Goldbarren werden nicht geklaubt.
Und pass auf die Cam auf, dass sie weiterhin feine Fotos macht.