Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Annaberg haben sie während eines Auftrittes Merkeks von Tumult und zeigen des Hitlergrußes berichtet. Nach Dunkeldeutschland fahren wir auch nicht. Es hat sich nichts geändert. Doch hier bei uns ist die Infrastruktur im Ar... und drüben ist alles neu.
Ich habe nichts dagegen, wenn irgendwo Straßen erneuert werden.
Ich will verstehen, daß eine westlich orientierte Welt durchaus ihre Feindbilder hat, ob Schwarz oder islamisch oder sonst irgendwie, daß ein Terrorismus durchaus von jedermann begangen werden kann, so er nur gewissen Umständen unterjocht ist.
Und rupft Trump die blöden blonden Haare vom Rumpf, dieser Idiot, der ganz schnell bei der Verurteilung von Barcelonas Mördern ist, seine eigenen aber verteidigt.
Sagte nicht der Londoner Bürgermeister, dass diese Art von unglücklichen Zwischenfällen zum Risiko in einer Großstadt zu leben gehören?
Ich bin ja wirklich sehr neugierig, wie viel man über diese "verwirrten Einzeltäter" dieses Mal im Vorfeld wusste, aber aufgrund von was auch immer nicht frühzeitig hat intervenieren können.
So widerlich sich das auch anhört ..im Grundsatz hat er nicht Unrecht...
Ja , wahrscheinlich wird es auch diesmal wieder so sein das die Attentäter keine unbeschriebenes Blätter sind.
Sie verstecken sich gern in den Massen die gegen eine Pauschalverurteilung halsen. Um dann heimtückisch und feige ihren auferlegten perfiden Plan zu vollstrecken.