Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich mag grünen Tee sehr. Bei schwarzem Tee muß ich allerdings passen.
Weder bei grünem noch bei schwarzem Tee mag ich alle Sorten. Schwartee trinke ich hauptsächlich Darjeeling, Grüntee habe ich Gunpowder, Grüntee mit Holunderblüte und einen geschenkten Kusmi. Letztere ist so teuer, dass ich ihn mir bestimmt nicht kaufen würde. Allerdings ist er lecker.

• Einigung bei Bundesnotbremse .... Ausgangsbeschränkungen nur noch von 22:00 -05:00

Alter Finne, was gehen mir diese Laberköppe aka Politiker auf den Zeiger, als ob wir keine anderen Probleme hätten :sick:

• Ich bin sicher, dass Baerbock ein guter Vertreter seines Landkreises ist unter den gegebenen Verhältnissen.
    Aber kann er wirklich unvoreingenommen für D stehen, wenn er mit einer Dänin verheiratet ist und seine 4 Söhne mit Däninnen liiert sind und in Dänemark wohnen?
    Ich bin mir da nicht sicher. Schlielich habe ich auch 3 Söhne........

• Ich bin sicher, dass Baerbock ein guter Vertreter seines Landkreises ist unter den gegebenen Verhältnissen.
    Aber kann er wirklich unvoreingenommen für D stehen, wenn er mit einer Dänin verheiratet ist und seine 4 Söhne mit Däninnen liiert sind und in Dänemark wohnen?
    Ich bin mir da nicht sicher. Schlielich habe ich auch 3 Söhne........

Ist die jetzt ein Mann geworden? Und kann Söhne zeugen? Ok. Nen Baum pflanzen kriegt jeder hin.
    Dänen? What?
    Hauptsache Pepino ist wieder da. Ich freu mich.

Hier auch. Bin gerade in schönstem Sonnenschein zum Speckministerium gefahren. Er war wieder nicht da. Der muss Resturlaub bis zum Abwinken haben.

Mitte des Jahres isser ganz weg. Ich hoffe, er kriegt seine Kollegen voher noch eingearbeitet. Die sind lahmarschiger als lahmarschig. Und fragen mich jedes Mal, ob sie richtig gestempelt haben.

Dein Mann freut sich auch über dein Lächeln.

Ich muss zum Optiker. Gehe davon aus mit Termin und Gedöns. Irgendwie steig ich nicht mehr durch. Aber wir bekommen jetzt in der Firma wöchentlich Selbsttests. Mach ich auch, obwohl die ja nicht zuverlässig sein sollen (was sich auch morgen schon wieder ändern kann) :augenrollen:

Dein Mann freut sich auch über dein Lächeln.

Ich muss zum Optiker. Gehe davon aus mit Termin und Gedöns. Irgendwie steig ich nicht mehr durch. Aber wir bekommen jetzt in der Firma wöchentlich Selbsttests. Mach ich auch, obwohl die ja nicht zuverlässig sein sollen (was sich auch morgen schon wieder ändern kann) :augenrollen:

Bei uns brauchst Du einen Test wenn Du zum Friseur etc. gehen willst. Selbstest zählt nicht. Man muß in ein offizielles Testzentrum.

Bevor ich das mache, sehe ich lieber noch beschissener wie eh schon aus.

Moinsen.

Loriot Geburtstagsfeier.jpg

Dem Töchting wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag. Und Gesundheit........ Und ganz viel Erfolg bei Deinen Projekten. :paar:

Und dem Niwashi wünsche ich das auch. Sei gedrückt mein Lieber.