Billas Schnackschnack-Zackzack

Klar, Daumen sind in Position.

Eine Liste hab ich nur noch für Dinge, die erledigt werden müssen, bevor es losgeht.
(Flickzeug kaufen, Zeitung abbestellen, so ein Kram halt.)

Mir hilft die Kiste, schon frühzeitig zu sehen, wenn es zu viel Krempel wird - meist muss ich ja alles selber tragen können.

• Ich hatte gerade einen Anruf des Autoschraubers meines Vertrauens..... :d:d:d

Ich könnte jetzt einen Gong vertragen. :orr:

• Goonggg....

Zwischen Pils.
    Bei mir wird heut eh nix mehr, dann kann ich mich auch an die Seite legen:grins:

• Die Klimaanlage muckt und mit einem kleinen Check war es nicht getan....
    Sie springt nicht an, da sie keinen Strom kriegt.
    Das kann einen einfachen (Austausch Druckschalter) oder einen komplizierteren (Kompressor austauschen) Grund haben.
    Variante 1 liegt bei 200 -250 Euronen, die 2. bei ca. 900 Euronen..... :d
    Und ich kenne mein Glück.... :orr:

Ach, lecker so eine Aufsacker! :-P

Moin! Hallo Beate, du Vögelchen, wie gehts dir? Und dem Schäler, wie gehts dem jetzt? :confused::rolleyes:

*Kaffee schnapf*

Mir geht es anscheinend wie dir, ich bin zwar regelmäßig hier und versuche alles nachzulesen, aber Arbeit, Garten, Enkel lassen nur begrenzt Zeit über und so lese ich lächel über die lustige Gemeinschaft hier.

Ach noch ein, ich brächte auch so ein Haushalts-Baby, meine bessere Hälfte kommt immer erst nach 18.30 Uhr nach Hause und da kann ich ihn nur begrenzt für Haushalt begeistern ... kann man das Haushalts-Baby auch mieten ?

Die Klimaanlage muckt und mit einem kleinen Check war es nicht getan....
    Sie springt nicht an, da sie keinen Strom kriegt.
    Das kann einen einfachen (Austausch Druckschalter) oder einen komplizierteren (Kompressor austauschen) Grund haben.
    Variante 1 liegt bei 200 -250 Euronen, die 2. bei ca. 900 Euronen..... :d
    Und ich kenne mein Glück.... :orr:

Ach, lecker so eine Aufsacker! :-P

Ich tippe jetzt mal .....die KA springt nicht an weil zu wenig Kühlflüssigkeit drin ist :grins:

Passiert natürlich nicht wenn die alle zwei Jahre gewartet wird.

Aber vielleicht ist ja auch grad der Zahnriemen fällig ...:orr:

Und / oder die Kupplung

• Ich tippe jetzt mal .....die KA springt nicht an weil zu wenig Kühlflüssigkeit drin ist :grins:

Passiert natürlich nicht wenn die alle zwei Jahre gewartet wird.

Aber vielleicht ist ja auch grad der Zahnriemen fällig ...:orr:

Und / oder die Kupplung

Nee, Kühlflüssigkeiten ist drin, die KA springt aber nicht an, weil der Strom nur bis zum Kompressor kommt.

Ja ja, du bist auch so ein Zahnriemen! :-P

• Zurück
    Oben Unten