M
mikaa
Guest
Die besten Glückwünsche auch von mir ...
Du kennst diesen Wecker nicht ?
Guten Morgen!
Was sagt die Frühbeettemperatur?
Gerade in dieser wichtigen Zeit hat mein Thermometer den Geist aufgegeben und hat sich durch Batteriewechsel nicht heilen lassen. Alles, was gesendet wird, von Wetterdienst bis Uhrzeit kommt nicht an, die Innentemperatur misst es nicht, die Außentemperatur wird nicht nach innen übertragen. Da werde ich mich am Wochenende drum kümmern müssen.
Jetzt aber erstmal Kaffee, und Tee für alle, die möchten.
Herrliches Wetter .. Home Office hinterm Sonnenrollo ...Velux kann was
Oh du bist mit denen aber weit, ich wollte meine anfang Mai säenDie kalten Nächte sind doof, meine Feuerbohnen müssen dringend raus. Sie schauen mit langem Stab oben aus meiner Anzuchtbox raus. Ja, ich habe im Aussaatwahn die Feuerbohnen zu früh gesteckt, aber es täte mir leid, wenn ich diese großen Pflanzen nun verlieren würde, weil sie drinnen nicht mehr lange bleiben können und es draußen noch zu kalt ist.
Das hat sein Weibchen bei euch vor kurzem schon mal gemacht.Da geh ich doch gerade auf die Terrasse, um mich mit Nikotin zu vergnügen, da badet der Pfeifenheini in @Chrisel s mittlerweile reparierten Zinkwanne. Denkt wohl, er wär ne Ente.
Gut das du noch rauchst, das hättest du sonst nicht gesehen.
Irgendwas gutes muss die raucherei ja haben.
Sonst hätte sie auch die Maus nicht gesehen.
Ähm, rauchen im Haus vor dem Fernseher auf'n Sonntag um halb 12 geht nicht. Geht gar nicht.
Fledermaus ist bestimmt die Abkürzung für Flugledermaus.
Sind halt die ledrigen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |