H
Herr Hübner
Guest
Auf geht's. Kurzer Tag heute, sechs Stunden sind schnell um.
Mal schauen, was so passiert.
Mal schauen, was so passiert.
Ach du scheibenkleister....... diese ewige Prozedur regt mich auf. Meine liegen irgendwo in einem Keller. Ich werde das delegieren.Hab gerade die Sommerräder ins Auto geladen und muss gleich los zum Räderwechsel.
Ich bin vom Markt zurück und habe eine feine Münsterländerin und einen groben Westfalen mitgebracht. Was meint ihr, was ich jetzt in meiner Küche stehen habe?![]()
Den mag ich seit 1986 nicht mehrMonschau kenne ich gar nicht. Thomassenf aus Iserlohn ist auch gut......
Den mag ich seit 1986 nicht mehr![]()
Den mag ich seit 1986 nicht mehr![]()
90% der Ernährung fand ja auch in den Frittenbuden stattDer war doch viel zu teuer für die Küchenbullen der Winkelmann-Kaserne.....![]()
Oko und ich haben eine gemeinsame VergangenheitWas war denn damals passiert?
Oder - erst Senf und dann Panade - heisst bei uns "Nünchener Schnitzel"Ich mag Sempf in Saucen sehr, kommt auch gut, wenn man mal Fleisch isst, als "Panade" drum zum Anbraten.
Scheinbar nicht. Immer wieder für eine Überraschung gut.Kann man sowas nicht ankündigen?
Und warum wolltest du dich nicht an die Spielregeln halten? Dient doch dem Schutz von allen, wenn nicht zuviele Leute im Geschäft sind.Scheinbar nicht. Immer wieder für eine Überraschung gut.
Heut früh, als wir zum ALdi gegangen sind, warteten einiege Leute vor der Eingangstüre Eine Aldi - Mitarbeiterin stand da und spielte "Security" .Normalerweise hätte man nur einzeln rein dürfen, Als ich sie drauf ansprach, dass
ich davon weder was gelesen noch gehört habe, zwinkerte sie mir nur zu und liess mich einfach rein.Vielleicht auch deswegen, weil wir dort so was wie Stammkunden sind. Als wir dann wieder rauskamen, war sie immer noch da
summte ein Lied vor sich hin und tanzte. (irgendwas muss man ja gegen die Langeweile tun)
Jetzt sind die Wolken bei uns auch angekommen.Du hast noch Sonne? Hier ist es trocken, aber dick bewölkt.
Scheinbar nicht. Immer wieder für eine Überraschung gut.
Heut früh, als wir zum ALdi gegangen sind, warteten einiege Leute vor der Eingangstüre Eine Aldi - Mitarbeiterin stand da und spielte "Security" .Normalerweise hätte man nur einzeln rein dürfen, Als ich sie drauf ansprach, dass
ich davon weder was gelesen noch gehört habe, zwinkerte sie mir nur zu und liess mich einfach rein.Vielleicht auch deswegen, weil wir dort so was wie Stammkunden sind. Als wir dann wieder rauskamen, war sie immer noch da
summte ein Lied vor sich hin und tanzte. (irgendwas muss man ja gegen die Langeweile tun)
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |