Billas Schnackschnack-Zackzack

Willkommen elis! Bierchen?

Ich hätte auch nix gegen nen pint, aber ich muss gleich noch fahren und dann trinke ich keine Alkoholika!

Pyro, schön dass ihr mit der Planung schon durch seid. Ich wünsche dir jetzt eine Regenfreie Zeit, damit ihr Schwammerl zusammen bekommt.

Supernova, eine Regenjacke solltest du auch mitnehmen;)
Die han isch net!
(Die Terasse wird wohl wieder mit etwas Plane oder so überdacht werden *hoff*)

• Hallo !

Danke für das Willkommen:cool:. Ja, das ist schwierig, mit Kaffee oder Bier kann ich nichts anfangen. Bei Kaffee springe ich im Dreieck, kann nachts nicht schlafen. Bei Bier schlafe ich gleich ein. Höchstens einen Russen, den würde ich gerne wollen. Wer kennt den von Euch ?
    Supernovae: Du sagst Schwammerl, bist Du ein Bayer/in:cool: ?
    Ich sitze am PC und langweile mich. Draußen ist es so kühl, habe gar keine Lust rauszugehen. Den Regenmesser habe ich heut ausgeleert, 25 l hat es geregnet. Der Boden freut sich. Eigentlich sollte ich Rasen mähen, aber der ist noch so naß. Morgen kommt Besuch. Dann ist halt nicht alles perfekt. Die haben sich erst heute überraschend angesagt.
    Eigentlich warte ich immer noch auf meinen Fernsehtechniker. Der wollte mir meinen Videorekorder bringen und wieder andocken. Habe ein neuwertigen Fernseher geschenkt bekommen und einen Videorekorder. Der hatte ein kleines Problem. Das wollte er beheben .Nun warte ich immer noch......

lg elis

Zuletzt bearbeitet:
    Hi, Elis, ich kenn den, den Russen.

Vorhin war ich im Baumarkt. Für mich immer ein großes Amüsemang und der dicke Herr bei den Installationen war ausgesprochen hilfsbereit. Außerdem hat er mir eine Liste von Geschäften in der Innenstadt mitgegeben, in der ich mein abgefahrenes Schräubchen wahrscheinst sofort mitnehmen kann.
    Und das Ventil passt auch. Schon eingebaut. Super!

Zuletzt bearbeitet:
  • Vom Russen würd mir grad ein wenig mau werden...

Yeah, geil, ich fühl mich auch so elsterig heute...:grins:

Und Elis, auf Techniker warten gehört auch nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Maria, prima, Baumarkt am Samstag. Wegen eines Schräubchens, Respekt!

• Und ein neues Ventil für den Wasserhahn. Hab's jetzt doch ausgetauscht.

Mir geht's ja ums Radeln. Und wenn man dann auch noch eine Besorgung machen kann...
    Ich bin wieder ungewohnte Wege gefahren. War sehr interessant und geregnet hat es auch nicht.

Ah, okay, doch die Wasserversorgung richtig regeln.
    Und ja, radeln ist gut. Ich muß demnäxt auch wieder zum Baumarkt, brauche aber Holzwachs und Farbe, das wird zu schwer für das Rad bzw. meinen Rücken.

Die Stadt erkunden mit dem Rad ist allerdings unbezahlbar, mag ich auch.

• Ich bin schon glücklich, wenn ich auf's Rad steige.
    Morgen fahr ich in die Stadt zum MUCA. Bei meinem letzten Besuch war's noch eine Baustelle, mal schaun wie's jetzt aussieht. Das Museum ist klein, da bleibt noch Zeit für einen Hupfer zur Isar.

Hi, Elis, ich kenn den, den Russen.

Vorhin war ich im Baumarkt. Für mich immer ein großes Amüsemang und der dicke Herr bei den Installationen war ausgesprochen hilfsbereit. Außerdem hat er mir eine Liste von Geschäften in der Innenstadt mitgegeben, in der ich mein abgefahrenes Schräubchen wahrscheinst sofort mitnehmen kann.
    Und das Ventil passt auch. Schon eingebaut. Super!

Ja, das glaube ich daß Du einen Russn kennst:grins:. Für alle, das ist Weizenbier mit weißen Limo, also eine Weißbierradler. Wer den Namen erfunden hat weiß ich nicht. Aber er schmeckt wirklich gut und sehr erfrischend.

lg elis

Ich warte immer noch auf meinen Techniker......wahrscheinlich heut doch umsonst.

Grüß dich, Elis.

Sodele, ich habe fertig für heute. *strahl* War das schön. Ich hab' im überdachten GWH gewerkelt, und draußen hat's die meiste Zeit über geschüttet. Prasselprassel...herrlich. Kalt war's auch nicht.

Dazwischen hab ich mal eben mein Autochen weggebracht, mein Mechaniker ist super, der hatte erstens nur heute und gleich Zeit und zweitens die paar Kleinigkeiten umgehend erledigt für fast nix. Unfassbar. Naja, war auch nicht viel, nur machen muss es einer.

Pyro, klasse, alles geplant und gebucht! *Daumen zeig*

Jetzt bin ich müd und hab bissel Rücken, also wieder ab dahin, wo ich heute Morgen aufgehört habe zu faulenzen. *grins* Uuund die Heizdecke an. *wohlig drandenk*

Prost zusammen!

Wuuuhey! Hallo ihrse:grins:

Mir ist jetzt so richtig schön verfroren und ich verzieh mich unter eine Decke. Meine gute Seite ist heute mit den Mädels unterwegs.
    Das heißt Horrorfilm- Klassiker schauen:grins:

• Genau. Erst "night of the living dead" und danach Dracula von 1931 mit Bela Lugosis.
    Ich freu mir:grins:

Dankeschön:pa:

Ich mag diese Filme, die nicht auf Effekthascherei ausgelegt sind oder diese "jumpscares" beinhalten. Die haben eine ganz eigene Atmosphäre.

Wenn ich mir Lugosis in Erinnerung rufe, wie er an der Treppe steht und die Wölfe heulen:grins:

,,Listen to them, the children of the night. What music they make! "

-Bram Stoker, Dracula

EDIT: Nosferatu ist der Hammer

Stimmt, der heißt ja Nosferatu.
    Davon hab ich kürzlich ein kurzes Stück gesehen. Es gab eine Murnau-Ausstellung im Lenbachhaus. Aber in meinem Alter schaut man sich keine kompletten Filme mehr an, wenn die Bestuhlung aus winzigen Schaumstoffwürfeln besteht.

Ich möchte Mal einen Film wie Frankenstein in einem Lichtspielhaus sehen, dass noch wie in den dreißigern eingerichtet ist.
    Das wäre ein Traum. Da muss das Ambiente passen und alles. Wegen meiner darf auch auf den Einladungen stehen, wir bitten um authentische Kleidung...

Hui, das wäre eine Reise in die Vergangenheit:)

Zwar nicht mehr Dreißiger, aber ein wundervolles, altes Kino. Es gibt noch Balkone und das Programm ist erstklassig.

Theatiner.jpg

• Zurück
    Oben Unten