T
Tinchenfurz
Guest
Die Wahrscheinlichkeit wächst täglich das wir die Oberakrobaten im nächsten Jahr nicht mehr so oft sehen müssen
Den Zoll und das Veterinäramt würd ich am Liebsten mal ganz lieb fein Bussi küssen.
Die Wahrscheinlichkeit wächst täglich das wir die Oberakrobaten im nächsten Jahr nicht mehr so oft sehen müssen
Keine Angst, die nächsten stehen schon in den Startlöchern, die wachsen schneller nach, als Unkraut.Die Wahrscheinlichkeit wächst täglich das wir die Oberakrobaten im nächsten Jahr nicht mehr so oft sehen müssen
Die Schweine wechseln ,die Tröge bleiben die gleichen ...Keine Angst, die nächsten stehen schon in den Startlöchern, die wachsen schneller nach, als Unkraut.
Bei uns wechseln die Hunde und die Ketten bleiben dieselben.Die Schweine wechseln ,die Tröge bleiben die gleichen ...
Das ist doch Usus vor den Feiertagen, also alles so, wie gehabt .Sie werden am 31.03 die Supermärkte stürmen ...
Das ist doch Usus vor den Feiertagen, also alles so, wie gehabt .
Wieso ??? Ist kein Feiertag .Gründonnerstag alles dicht ,
Wieso ??? Ist kein Feiertag .
Was hab ich denn da verpasst ???Ist dicht Jola.
Sehe ich auch so, Micha. Vor "normalen" Feiertagen gehe ich schon lange nicht mehr einkaufen.
Ich/wir werden alles diese Woche besorgen, wir haben 2 TKs. Die werden gefüllt. Fertig. Und dann bleiben wir mit dem Arsch zuhause. Das Gewächshaus dürfte danach stehen.
Was hab ich denn da verpasst ???
Und arbeiten.
kurz vor LadenschlußIch befürchte auch die Nicht-Berufstätigen.![]()
ähm ..... ich sprach nicht von Rentnernverzeiht es ihnen, die sind halt vergesslich
Jetzt haben wir beide gekochtGuten Morgen! Es gibt Kaffee und Tee.
Jetzt haben wir beide gekocht![]()
Ostern fällt dieses Jahr aus.
Jesus gehört aufgrund seiner Vorerkrankungen zur Risikogruppe und bleibt einfach liegen bis nächstes Jahr.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |