Billas Schnackschnack-Zackzack

• fangt ihr an, das Haus von unten her abzureissen? o_O

Auf keinen Fall .......Filius hat ein Haus gekauft und da stehen im Parterre einige Umbaumaßnahmen an u, A musste ein Wand weichen ..und über die Terrasse geht der Weg nunmal Treppauf zur Straße wo der Container steht..
    Solche Sachen kann man gemeinsam angehen der Aufbau wird dann Profis überlassen

Auf keinen Fall .......Filius hat ein Haus gekauft und da stehen im Parterre einige Umbaumaßnahmen an u, A musste ein Wand weichen ..und über die Terrasse geht der Weg nunmal Treppauf zur Straße wo der Container steht..
    Solche Sachen kann man gemeinsam angehen der Aufbau wird dann Profis überlassen
    Wir haben für den Blödsinn früher Sänften gehabt. Ein Rahmen aus Dachlatten, in den man einen Mörtelkasten einhängen kann um ihn zu zweit zu tragen.

• Ehrlich gesagt, habe nicht daran gedacht. :whistle: aber 1,5m Abstand sind da leicht drin. Und dann kommt es ja auch auf die Länge des Weges drauf an.

Glaub ich eher weniger. Möchtest du einen Eimer Bauschutt nur immer am langen Arm weitergeben, damit du dem Nächsten nicht zu nahe kommst?

Micha, ich hoffe, deine Knochen haben sich heute wieder etwas erholt.

Der Junge hat sich ein Haus gekauft.
    Mutmaßlich in einer neuen Nachbarschaft.

Die willste sofort einspannen?

Wollt ihr Bilder von alten Häusern?
    20210321_131816.jpg

20210321_132422.jpg

20210321_133738.jpg 20210321_135015.jpg

20210321_135613.jpg Da wir noch drinne gekocht

20210321_140114.jpg 20210321_140029.jpg

20210321_140928.jpg

20210321_141150.jpg

20210321_142833.jpg 20210321_142911.jpg 100 Farbschichten übereinander gestrichen

Ich würde glatt einziehen.
    Aber die Fenster....Hell ist es da drin nicht 😅
    Aber seeeeehr schöne Häuser. Ich würde auch gern mal wieder in ein Freilichtmuseum.

Alles gut bei euch so weit?

Guten Abend.

scheinfeld, das Freilichtmuseum ist toll, ich mag so etwas auch gerne anschauen.

mikaa, da habt Ihr eine Menge geschafft und heute geht es den Knochen einigermaßen gut. Und ein Spaziergang tut gut, das glaube ich gerne.

Hier gab es heute früh einen Regenschauer und dann endlich mal wieder Sonnenschein. Und es war nciht mehr ganz so kalt, der Spaziergang war toll.

Das ist ein Freilandmuseum. Super toll angelegt. Bin gespannt, ob sie dieses Jahr wieder den Markt der Genüsse veranstalten. War jedes mal ein Hochgenuss.

Abends Kaffee kann ich gar nicht. Auch keine Cola. Obwohl ich beides mag, verzichte ich weitestgehend drauf.