M
mikaa
Guest
Gestern 172 Eimer Bauschutt 13Stufen hoch geschleppt ..Heute muss ein Spaziergang herhalten Wetter egal ,sonst gibts ordentlich Muskelkater
fangt ihr an, das Haus von unten her abzureissen?Gestern 172 Eimer Bauschutt 13Stufen hoch geschleppt ..Heute muss ein Spaziergang herhalten Wetter egal ,sonst gibts ordentlich Muskelkater
fangt ihr an, das Haus von unten her abzureissen?![]()
Wir haben für den Blödsinn früher Sänften gehabt. Ein Rahmen aus Dachlatten, in den man einen Mörtelkasten einhängen kann um ihn zu zweit zu tragen.Auf keinen Fall .......Filius hat ein Haus gekauft und da stehen im Parterre einige Umbaumaßnahmen an u, A musste ein Wand weichen ..und über die Terrasse geht der Weg nunmal Treppauf zur Straße wo der Container steht..
Solche Sachen kann man gemeinsam angehen der Aufbau wird dann Profis überlassen
Hast Du Strichliste geführt?Gestern 172 Eimer Bauschutt 13Stufen hoch geschleppt ..Heute muss ein Spaziergang herhalten Wetter egal ,sonst gibts ordentlich Muskelkater
Hallo ....Hast Du Strichliste geführt?
In so einem Fall ist Nachbarschaftshilfe angesagt. Lebendes Förderband.
Und ja ,wir haben vorher geschätzt wieviel Eimer es werdenHast Du Strichliste geführt?
In so einem Fall ist Nachbarschaftshilfe angesagt. Lebendes Förderband.
Ehrlich gesagt, habe nicht daran gedacht.Hallo ....
Corona ....
Schon mal was davon gehört ?
Ehrlich gesagt, habe nicht daran gedacht.aber 1,5m Abstand sind da leicht drin. Und dann kommt es ja auch auf die Länge des Weges drauf an.
Also ein weiteres Problemchen in Abwesenheit von Corona ist die Tatsache das wenn du ein Haus kaufst Nachbarn erstmal fremde Leute sindEhrlich gesagt, habe nicht daran gedacht.aber 1,5m Abstand sind da leicht drin. Und dann kommt es ja auch auf die Länge des Weges drauf an.
Erstaunlicher Weise beschränkte sich das Wehwehchen auf die Oberschenkelmuskulatur und das konnte ich heute auf 12km schön langsam rauslaufenMicha, ich hoffe, deine Knochen haben sich heute wieder etwas erholt.
Nein. Aber ich kann ihn ein kleines Stück weitertragen.Glaub ich eher weniger. Möchtest du einen Eimer Bauschutt nur immer am langen Arm weitergeben, damit du dem Nächsten nicht zu nahe kommst?
Das ist ein Freilandmuseum..
Das eine ist hell, das andere hat Grenzen
Magst du den Unterschied zu einem Freilichtmuseum erklären ?
Prima, wer weiß wie lange das möglich sein wird.
Die Wahrscheinlichkeit wächst täglich das wir die Oberakrobaten im nächsten Jahr nicht mehr so oft sehen müssenIch bin auch gleich durch die Tür. Hab mich für heute genug geärgert. Deutschland, Deine Bürokratie![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |