Billas Schnackschnack-Zackzack

Witzig wie unterschiedlich wir denken, wenn wir was schreiben.

...aber das Kindermachen wäre doch dann so schnell durch gewesen! Was würde ich denn dann meiner Tochter erzählen?
"Joar, ich hab was lustiges im inet gelesen und dein Vatter is dann ma kurz drüber, weil er mein Lachen so fein findet" 😵

• uiiuiui....:d

Ja, wenn man das verlernt, dann ist alles durch. :grins:
    Es wußte schon der Herr Brecht, lesen macht dumm und gewalttätig.

Und darum hau ich mich jetzt auch auf die Couch und werd genau das. :d
    Schlaf schön, Frau Novae.

• Moin! Ich koche mal einen friedlichen Kaffee - aus dem Eine-Welt-Handel unserer Gemeinde erworben - und werde mal nachlesen, was das unbedarfte Mensch geschrieben hat. Ich hab gestern ja nur die allererste Erstinformation versucht....

Nach euren Andeutungen hier hatte ich mehr Äktschen erwartet. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin!

Ich hätte es ja Aktion schreiben können - aber wie hätte man dann die englische Aussprache gelesen?

Also, als Regie-Anweisung: Und Aktion! Klappe Gurke die Nächste. :grins:

• Fairen Kaffee gibt es auch bei Aldi, Eier aber vorerst keine mehr.

Nun ja. Wünsche euch einen schönen Tag und ich mir heute weniger Arbeit. Das wird aber nicht der Fall sein:eek:rr:

• Guten Morgen ihr Lieben:D

Nach den Ereignissen des gestrigen Tages habe ich nun im Nachhinein ein großes Grinsen im Gesicht:D

Pyro, vielen Dank für den Kaffee aus dem "Eine - Welt - Laden"

Wie ist das da mit dem Coffein? Wird das deklariert?

• Es gab gerade zwei hartgekochte Aldi Eier und Kaffee.
    Dazu selbst gebackenes Brot und Dachsschinken.
    Natürlich Kaffee.
    Das war Recht lecker:)

Wie ist das da mit dem Coffein? Wird das deklariert?

Es ist Kaffee. Da geht man von aus, dass er Coffein enthält, wenn nicht anders deklariert.

So, ich habe es so eben mit der Regenlücke geschafft. Auf dem Rückweg fielen die ersten Tropfen, aber erst jetzt, wo ich zu Hause bin, regnet es wieder ergiebig.

(Mist, zum Supermarkt muss ich auch noch, habe keine Milch mehr und beim Markteinkauf war einfach keine Transportkapazität, vom Milchstand noch einen Liter mitzunehmen. Außerdem ist an dem Stand immer ein solches Gewühl, da hätte ich warten müssen und ich sah den Regen ja schon kommen.)

Dachs schmeckt.
    Ist vielleicht ein wenig "intensiver" aber dennoch echt schmackhaft.

Ein "Roadkill- Steakhouse" :D? Was die Vets wohl dazu sagen? Stell ich mir in Deutschland schwer vor, da ja jedes Stück Wild, dass für Verzehr und Verkauf, nicht für den Eigenbedarf, bestimmt ist kontrolliert werden muss.

Ich denke auch dass die Hygiene-Zulassung für solche Braten schwer werden dürften - obwohl es vom Prinzip nichts dagegen spricht ein Tier, das ohnehin tot ist, dann auch zu essen, solange es keiner darauf anlegt, Tiere zu überfahren. Ich weiß nur nicht, ob das mit allem Reifenabrieb etc wirklich so lecker für Menschen ist und man das Fleisch nicht doch eher den Krähen überlassen sollte.:d