Billas Schnackschnack-Zackzack

• Auf gestrige Empfehlung eines einzelnen Herren aus diesem ehrenwerten Forum gibt es heute Holsteiner Schnitzel.

Jetzt wo du Holstein sagst. Wir sollten auf die Kieler anstoßen, die gestern so schön Lederhosen ausgezogen haben.
    Ich hol schnell meinen Kakao, dann können wir anstoßen.

Guten Morgen. Es hat wunderbar geschneit.

20210115_075337.jpg

Moinsen, grau hier. Bäh.

Hm, gut, dass man jeden Happen, den man vor die Füße geworfen bekommt, nachgoogeln kann..... So manch lebendiger Mensch ist schon für tot erklärt worden. Jaja, dieses Google ist schon ne tolle Erfindung. Stelle ich jeden Tag fest.

Guten Morgen zusammen,
    Ach Mama, manche brauchen das. Haben ja sonst nix.
    Und schon wieder Freitag. Bin heut nicht ganz so gut, der Magen zwickt ein bisschen. Hoffentlich bleibt es bei einem zwicken.
    So und jetzt werd ich mal diese Ikea sammel-Bestellung für Montag anfangen. Ich sehe es schon kommen, ich muss den ganzen mit Opas Auto abholen.

Gehts euch allen gut soweit?

Tee hört sich erst mal gut an. Der erste Kaffee kam nicht gut an.
    Ob der Ofenkäse gestern wohl zu fettig war? 🤔

Tee trinken wär gut Jo. Ich habe meinen Ikea-Zettel fast fertig. Wenn ich gleich zu Ende verdisponiert habe, schau ich noch mal drüber und mail dir die Liste.

Es war halt ein komplettes Stück Camenbert, drei Scheiben Brot, zwei Tomaten und etwas Alioli.....
    Find ich jetzt nicht so viel...

So sieht’s aus. Zum Nachtisch gab es noch fast ne komplette Packung kekse....
    Nee, also jetzt nach dem resümieren, ist es schon ziemlich offensichtlich, dass ich verdammt durcheinander gegessen habe....

Joa Pyro, ich esse gern und viel - man sieht’s nur leider nicht. Dazu müsste ich wohl wie ein Bodybuilder in massephase gehen....

Naja, bei meiner Statur ist bodyshaming genau so präsent wie bei zu viel Gewicht. Hosen kaufen ist ein absoluter Albtraum und so zwei dünne Streichhölzer in einer kurzen Hose oder Rock sind auch echt nicht schön.
    Ich hätte lieber ein paar Kilo zu viel und etwas cellulite. Damit könnte man besser arbeiten als mit meiner „Grundlage“.

Mit den Locken könnte dir aber zu helfen sein. Im Ernst? Du hättest gerne Locken? Ich hätte einfach gerne nur mehr Haare. Da ich eine Extension-Pause eingelegt habe, sieht das da oben ziemliche dünne aus.

Okay, sagen wir sehr dickes Haar würde mir reichen aber das ist auch schon meckern auf hohem Niveau.
    Wobei ich erstaunt bin, seitdem sie geschnitten sind und die kaputten Spitzen weg, hab ich doch echt einen ordentlichen Zopf. Es war sehr gut, einige Jahre nicht einen Tropfen farbe dran zu lassen.

Ich hätte jetzt gerne 14:00 Uhr. Ich bin durch mit Allem und bewache jetzt ein nicht klingelndes Telefon. Saure Gurken Zeit ist angebrochen. Das Warten auf's Ostergeschäft.

Mir gehts nach dem Tee jetzt schon um einiges besser und gehe jetzt zur ersten Pflanzenrunde über.., habe gerade schon aus dem Augenwinkel gesehen, dass wir einige neue Blätter haben.
    Bye bye Ruhephase!

ich gehöre auch zu denen, die zu dünn sind, liegt aber daran, dass ich nur ungern esse. Allerdings fällt das dünne bei mir nicht so auf, weil ich zu den zu klein geratenen Menschen gehöre - Klamotten kaufen in Größe 158 ist nicht so einfach

Schacks, ungern essen ist natürlich doof. Hosenkauf? In Größe 32 gibt es eine Billigmarke und 2-3 sauteure Buxenmarken. Leider hab ich dafür aber dann meist zu lange Beine.

Mein Man hat gestern mit mehreren Kollegen gesprochen. Die Friseure rechnen damit, dass die Läden erst im April öffnen werden. Heilige Scheiße!