Billas Schnackschnack-Zackzack

Hund.jpg

wünsche ich hier auch allen. :)

• Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr und vor allem Gesundheit.

perle, alles liebe zum Geburtstag.

Josi, da hast Du endlich einen Spaziergang im Schnee.

Wir sind um 7.30 Uhr aufgestanden, da war es leider noch dunkel.

• Guten Morgen! Ich schnappe mir schnell einen Kaffee. Urlaub ist rum, ich muss wieder ran.

• @luise-ac , ist bei dir alles in Ordnung? Ich habe gerade vom Erdbeben im Raum Aachen gehört, Epizentrum in der Eifel.
    (Aber da der Radiosprecher nichts von Schäden erwähnte, sollte ich dich vielleicht eher fragen, ob du überhaupt etwas gemerkt hast.)

Guten Morgen,

Pyro, ich habe nichts gemerkt. Habe eben im Radio davon gehört.
    1992 gab es hier ein Erdbeben, da bin ich mitten in der Nacht wachgeworden, weil der Boden und sämtliches Mobiliar geschwankt hat.

• Guten Morgen. Zwei Nächte erfolgreich abgearbeitet, jetzt gibts ein entspanntes Wochenende. Erstmal Kaffee, dann Vogelfutter holen. GG kümmert sich ums Abendessen, also habe ich heute Küchenfrei(y)
    Sonstige Planung? Gammeltag, aber mit Spaziergang..es regnet mal NICHT

• Guten Abend.

scheinfeld, mal Küchenfrei ist auch toll und ein Spaziergang auch.

luise, gut das Ihr nichts vom Erdbeben gemerkt habt.

Josi, schade der Urlaub ist rum.

Wir haben uns heute einen gemütlichen Tag gemacht, gut ein Spaziergang musste sein, es regnete ja nicht.

• Wah....ich hab fast 11 Stunden gepennt und bin nur durch die verhungerte Katz geweckt worden. Zum Glück kamen die Kids gestern und haben mich vom Nachmittagsschlaf abgehalten und damit sollte ich wieder im normalen Rhythmus sein.Kaffee ist fertig..bedient euch

Guten Morgen und danke für den Kaffee. Ich war heute Nacht so viel wach, dass ich mich gefreut habe, dass ich mich gegen 7.00 Uhr nochmal umdrehen durfte. Hoffentlich wird die nächste Nacht besser, sonst wird der erste Arbeitstag hart.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
    Gleich noch ein paar Stunden arbeiten, dann gehts morgen wieder in den Schnee ☺️

Mit viel Glück muss ich auch nicht fahren.... Aber das hat letzte Woche ja schon nicht so gut geklappt. Abwarten.

Guten Abend.

luise, so früh wach werden, wenn man noch schlafen könnte ist ärgerlich.

scheinfeld, das könnte ich auch schaffen, so lange zu schlafen.

Josy, heute arbeiten, das muss sicher sein.

Pyromella, hier hat es um 13 Uhr angefangen zu schneien.

Beate, auch Dir ein gesundes neues Jahr.

Tinchenfurz und gab es Schnee?

Guten Morgen!
    Hab mich auf der Uhr verschaut, dachte es wäre schon 7.30, dabei wars eine Stunde früher...:-(

Danke für den Kaffee.

Guten Morgen, hier im Brandenburger "Flachland" (wir sind Endmoränen-Landschaft mit einigen Hügelchen) kam seit gestern einiges an Schnee runter, es sind so 10-12 cm zusammengekommen.

Nebenstraßen sind etwas rutschig, weil der Schnee doch recht nass ist, aber trotzdem freut es mich, wir hatten schon lange keinen Schnee mehr.

Moin, meine Bettflucht war um 9.30 Uhr. Wie kann man bloß um 4.42 Uhr ( Luise-ac ) aufstehen ?
    Ups, fällt mir gerade ein, mein Sohn düst ja auch schon um 2.30 Uhr los, in die Frühschicht.
    Sobald man in Rente ist, hat man nicht mehr so das Zeitgefühl. Aber genau das genieße ich :D

Frag mich, ich bin auch zu alt dafür....einen Tag schlafen war zu wenig, bin heute im Frühdienst wieder nach Hause und jetzt gehts mir gut. Morgen neuer Versuch.
    Da ich den Dienstplan mache, war es das mit dem Nachtdienst gewesen...(y)Mein Körper gibt mir Signale

Wir arbeiten in Gleitzeit, mit relativ vielen Freiheiten. Ich finde das gut, so kann jeder seinem Rhythmus entgegen kommen. Wichtig ist halt, dass man seine Arbeit fertig bekommt - und wegen Corona muss man sich eh noch viel genauer verabreden, wenn man sich mit wem besprechen will, weil einige Kollegen auch zum Teil im Homeoffice sind. Inzwischen klappt das aber ganz gut.

Moin,

also ich finde nach einem langen Arbeitsleben hat man sich das lange Ausschlafen auch redlich verdient. Und in meinem Weihnachtsurlaub bin ich auch keinen Tag vor 10 aus dem Bett gekrochen.