Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinsen ,

*Topfkaffeeschnapf*

Boah, ich schreib es besser hier, denn hier in der Kneipe lesen ja die Wenigsten mit.:rolleyes:

Es geht mir immer mehr auf den Senkel, wie im Forum immer häufiger oberlehrerhaft mit mahnendem Zeigefinger daran erinnert wird, dass hier ausschließlich ein Platz zum Lernen und Gedankenaustausch über Pflanzenthemen ist und das Ganze bitte auch ohne jegliche Abschweifungen und Blödeleien stattfinden sollte. Neuerdings gibt es solche Hinweise sogar im Smalltalkbereich, der ja eigentlich von vielen aufgrund der dort vorherrschenden Unernsthaftigkeit gemieden wird, wie ein Vampir das Tageslicht meiden würde. Naja, die meisten Menschen verabscheuen ja auch MacDonalds. :rolleyes:

Warum kann man hier nicht mehr leben und leben lassen?

P.S. Ich bin (ich schwör' das stimmt!) auf eine katholische Privatschule gegangen. So manch eine Nonne, die mich unterrichtet hat, war mit mehr Humor ausgestattet.

• schau Tinchen ..... was ausser diesem Oberlehrergehabe und die damit erhoffte Anerkennung und Wertschätzung haben denn dieses armen Kreaturen sonst im Leben..?

In der Schule immer der letzte der in die Fussballmanschaft gewählt wurde ..
    In der Ausbildung auf ner Kiste stehen müssen .....

ich gönne es denen .. :grins:

Moinsen ,

*Topfkaffeeschnapf*

Boah, ich schreib es besser hier, denn hier in der Kneipe lesen ja die Wenigsten mit.:rolleyes:

Es geht mir immer mehr auf den Senkel, wie im Forum immer häufiger oberlehrerhaft mit mahnendem Zeigefinger daran erinnert wird, dass hier ausschließlich ein Platz zum Lernen und Gedankenaustausch über Pflanzenthemen ist und das Ganze bitte auch ohne jegliche Abschweifungen und Blödeleien stattfinden sollte. Neuerdings gibt es solche Hinweise sogar im Smalltalkbereich, der ja eigentlich von vielen aufgrund der dort vorherrschenden Unernsthaftigkeit gemieden wird, wie ein Vampir das Tageslicht meiden würde. Naja, die meisten Menschen verabscheuen ja auch MacDonalds. :rolleyes:

P.S. Ich bin (ich schwör' das stimmt!) auf eine katholische Privatschule gegangen. So manch eine Nonne, die mich unterrichtet hat, war mit mehr Humor ausgestattet.

hör auf zu heulen.
    schau doch einfach auf die user. es sind immer die gleichen. sie tauchen quartalsweise im Smalltalk auf und zwängen uns ihren Unmut auf. warum und wieso wissen sie wohl nur selbst. über so etwas kann ich nur lachen.
    leben und leben lassen!!!

• Ihr habt ja Recht. Es gibt viel wichtigeres im Leben. Nichtsdestotrotz nervt mich diese elende Arroganz.

Puh, Feive. Das ist eine harte Nummer. Ich habe eine Tante, die mit 35 Jahren ein neues Herz brauchte. Ziemlich harte Zeit und gerade noch gepackt.

Bernd, als ob ich heule.....

Feivel, das ist wirklich ein hartes Schicksal. Der Gedanke daran relativiert wirklich den ein oder andren belanglosen Ärger.

Tinchen, Nonne und Humor schließen sich wirklich nicht aus. Die extremsten Witze auf Chorfahrten wurden auch immer von den Theologiestudenten erzählt.

Was ich an dem aktuellen Fall nicht verstehe ist, dass diejenige, die sich aufregt, selber keinen produktiven Beitrag schreibt. Abgesehen davon hat es ja schon genug themenerschöpfende Tipps gegeben, also kein Grund, wieso nicht im Anschluss gewitzelt werden sollte.

In der Ausbildung auf ner Kiste stehen müssen .....

Hömma: Sach da nix gegen! :schimpf: Gut, ich hab in der Ausbildung zum Schweißen nicht auf einer Kiste, sondern auf einer Palette gestanden, aber die Werkbank war auch verflixt hoch. :p:grins:

• Da hab ich auch was dazu
    Leider kriege ich die Fotos nicht wieder vergrößert

Anhänge

• Ich weiß, daß ihr drinnen seid.jpg
      Ich weiß, daß ihr drinnen seid.jpg
      14,4 KB · Aufrufe: 80
    • Laßt mich rein.jpg
      Laßt mich rein.jpg
      12,8 KB · Aufrufe: 82
    • Wo seid ihr hin.jpg
      Wo seid ihr hin.jpg
      12,2 KB · Aufrufe: 35
    • Wo sind die alle hin.jpg
      Wo sind die alle hin.jpg
      13 KB · Aufrufe: 81
    ... wie im Forum immer häufiger oberlehrerhaft mit mahnendem Zeigefinger daran erinnert wird, dass hier ausschließlich ein Platz zum Lernen und Gedankenaustausch über Pflanzenthemen ist und das Ganze bitte auch ohne jegliche Abschweifungen und Blödeleien stattfinden sollte.

Ja, wieso?
    Da hat sie doch nen Funken Übermut rübergeschmissen.....beim Kanak-Verkehr hab ich den Kaffee ausprusettet.

geht es um Kanakverkehr usw.......

• Doro, ich fürchte, dass da bei asta keine Absicht vorlag.
    Das wäre zu viel Wort-Spielerei gewesen...:(

Wer schon ein bischen Spämmerei nicht mag, der spielt bestimmt nicht absichtlich mit der Sprache. Schade eigendlich.

• Ja, das ist so. Da wird nicht gespielt. Aber grad in solch spröden, brüchigen und saftlosen Beiträgen erhebt sich so manche Sahnehaube. Komisch, oder?
    Da gibt es bestimmt auch so ein pfützikalisches Grundgesetz für, je dröger der Beitrag umso erheiternder das Vertippserle.

(und wer wäre ich, wenn ich so ne Steilvorlage net SCHAMLOS ausnutzen würd)

Leute Leute Leute .......wie schnell kann so ein kleines infames L mal schnell und unbemerkt zum infantilem K werden . Also gez ma ährlich

Is doch jedem schomma passiert. :(

Schrei vor Glück ........Der nette 💀💀 Paketzusteller hat mir mal wieder was vor die Tür geworfen .....gsd regnet es nicht ....

Ab heute wird Gekaminofenpropellert....

Habsch grad gegoggelt. Bringt das was? Wär ma wieder so ein Geschenk für meine Oldies.