Luise, ist das Hefeweizen probiotisch? :grins:
Mir wäre heute Abend eher nach einem Glas Rotwein. Real wird es wohl Weißwein werden, denn der ist da, Rotwein nicht.
Meine Adresse hast Du noch? :grins:Die Möhren kriegen die Garnickel. Ich teile eben gern.
Na...? Naaa? Naaaaaaaaaaaaa? *neugierig gugg*
Moinsen ,
*Topfkaffeeschnapf*
Boah, ich schreib es besser hier, denn hier in der Kneipe lesen ja die Wenigsten mit.
Es geht mir immer mehr auf den Senkel, wie im Forum immer häufiger oberlehrerhaft mit mahnendem Zeigefinger daran erinnert wird, dass hier ausschließlich ein Platz zum Lernen und Gedankenaustausch über Pflanzenthemen ist und das Ganze bitte auch ohne jegliche Abschweifungen und Blödeleien stattfinden sollte. Neuerdings gibt es solche Hinweise sogar im Smalltalkbereich, der ja eigentlich von vielen aufgrund der dort vorherrschenden Unernsthaftigkeit gemieden wird, wie ein Vampir das Tageslicht meiden würde. Naja, die meisten Menschen verabscheuen ja auch MacDonalds.
Warum kann man hier nicht mehr leben und leben lassen?
P.S. Ich bin (ich schwör' das stimmt!) auf eine katholische Privatschule gegangen. So manch eine Nonne, die mich unterrichtet hat, war mit mehr Humor ausgestattet.
Es geht mir immer mehr auf den Senkel, wie im Forum immer häufiger oberlehrerhaft mit mahnendem Zeigefinger daran erinnert wird, dass hier ausschließlich ein Platz zum Lernen und Gedankenaustausch über Pflanzenthemen ist und das Ganze bitte auch ohne jegliche Abschweifungen und Blödeleien stattfinden sollte. Neuerdings gibt es solche Hinweise sogar im Smalltalkbereich, der ja eigentlich von vielen aufgrund der dort vorherrschenden Unernsthaftigkeit gemieden wird, wie ein Vampir das Tageslicht meiden würde. Naja, die meisten Menschen verabscheuen ja auch MacDonalds.
Warum kann man hier nicht mehr leben und leben lassen?
P.S. Ich bin (ich schwör' das stimmt!) auf eine katholische Privatschule gegangen. So manch eine Nonne, die mich unterrichtet hat, war mit mehr Humor ausgestattet.
In der Ausbildung auf ner Kiste stehen müssen .....
... wie im Forum immer häufiger oberlehrerhaft mit mahnendem Zeigefinger daran erinnert wird, dass hier ausschließlich ein Platz zum Lernen und Gedankenaustausch über Pflanzenthemen ist und das Ganze bitte auch ohne jegliche Abschweifungen und Blödeleien stattfinden sollte.
geht es um Kanakverkehr usw.......
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |