M
mikaa
Guest
Nee , das glaube ich auch nicht ...obwohl Licht .....Licht wäre nicht schlecht , wenn es dem ein oder anderen mal aufgehen würde
Für die eddings gibt es Schablonen. Dafür muss man nicht unbedingt zeichnen können. Anders würd ich das auch nicht gebacken bekommen.Ich bin jetzt schnell in einen Kruschkramladen gehüpft und habe Weihnachtsgebaumel gekauft. Hängt jetzt erstmal vor dem Fenster. Dann hab ich noch ein paar Schablonen mitgenommen und sprüh das schnell drauf. Eigentlich mag ich dieses weihnachtliche Gefriemel, Gesprühe und Gehängsel nicht wirklich gerne, aber tote Vögel noch viel weniger. Wobei @Tinchenfurz‘ Tochter diese Art von Fensterbemalung wiederum ganz hübsch ist. Dafür müsste man aber gut zeichnen können
Apropos ... geht es um Deine schrecklichen Bilder, die Oma aufgedrückt wurden?![]()
Für die eddings gibt es Schablonen. Dafür muss man nicht unbedingt zeichnen können. Anders würd ich das auch nicht gebacken bekommen.
Ich hab heute Lust zu Kochen. Gibt Kalbschnitzel, Brat(s)kartoffeln und Kohlrabisalat.
Klingt lecker. Essen würde ich das auch gerne, aber ich habe heute wenig Lust zum Kochen. Aber irgendwas Warmes möchte ich gleich auch noch, nur was? Für Kürbissuppe ist alles da, aber mir fehlt die Geduld dazu.
Jetzt hab ich den Post nicht abgeschickt gehabt. Hab geschaut, was da ist, es gibt also noch einmal Bratkartoffeln mit Spiegelei, dazu einen Gurkensalat.
Ist es auch. Gibt's aber doch nicht. Die Bude hat dicht.![]()
Du hat da ein s vergessen Frau Pyro.
Als Strohwitwer darf ich das.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |