Billas Schnackschnack-Zackzack

• Man, man, man..... Ich fasse mir schon wieder an den Kopf, wenn ich lese, wie so manch Mensch über die jüngere Generation denkt. Ich hoffe, es wird verstanden. Hier weißte das nie so genau.

• Man, man, man..... Ich fasse mir schon wieder an den Kopf, wenn ich lese, wie so manch Mensch über die jüngere Generation denkt. Ich hoffe, es wird verstanden. Hier weißte das nie so genau.

Mich nerven vor allem diese Pauschalverurteilungen. Als sei eine Generation eine homogene Gruppe, die außer dem gleichen Alter auch noch gleiche Ansichten haben müsste.

• Gebe ich dir uneingeschränkt Recht Pyro. Und das von jung bis alt/älter, genderübergreifend etc. Dieses Schubladendenken geht mir absolut auf den Zwirn.

Ich möchte viel lieber in der Sonne liegen und mir wohlgeformte Menschen anschauen.

Nachdem ich gestern so gute Laune hatte, ist mein Gemüt heute äußerst angespannt.
    Die Helligkeit bzw eher Dunkelheit heute macht es echt nicht besser und ich komme absolut nicht in die Pötte.
    Ich müsste auch einkaufen gehen. Jedoch nur für Milch. Ohne Milch aber kein Kaffee. Oh man, was für eine Zwickmühle.

Oh man. Eigentlich sollte man nach der Arbeit direkt ins Bett gehen. Mach ich auch. Will mir ein Neues kaufen und geh gleich probeliegen. Es soll ein Boxspring werden.

Ich wollte nur freundschaftlich zuhauen.

Dein Boxing-Man ist ja ein Schnäppchen. Haust einmal kräftig zu und machst von den 100 Tagen Rückgaberecht Gebrauch.

Ja Pyro, war auch schön auf Nachfrage zu erklären, dass man sich im Bett den Mittelfinger gebrochen hat. Ich hab irgendwann einfach behauptet, ich hätte versucht, eine Fliege zu fangen.

Feierabend!

Ich bin zu Hause angekommen und braue für alle, denen auch etwas fröstelig ist, sowohl einen Kessel Kinderpunsch auf Johannisbeersaftbasis als auch einen Kessel Glühwein. Bedient euch!

Guten Morgen.
    Aus gegebenem Anlass suche ich gerade Infos über Kürbisse. Schaut mal, auf was ich dabei gestoßen bin. Der Name spricht Bände.

Was ist mit deinem link passiert? War der werbelastig?

Bilder von 2018 aus dem botanischen Garten Münster:

P1110456.JPG P1110457.JPG

Da war bestimmt eine Schlangengurke bei.

Wir mussten heute Pflanzen erfassen.

Eine ist jetzt als 'Pflanze mit dem Aussehen eines halb eregiertem Phallus' in den Ordnern.
    Der schlaffe Pimmel kostet 12.99€