Billas Schnackschnack-Zackzack

Hatten wir auch schon einige Tage nimmer...der letzte Regen kam als Schnee runter.

Hier strahlt die Sonne. :cool:Angeblich haben wir draußen -1°.

Ich habe die erste Vogelbeguckung schon hinter mir und geh jetzt wieder raus. Vielleicht geh ich nachher noch ein wenig spazieren, mir wär noch nach einer dicken fetten Wacholderdrosselsichtung...

• guten Morgen - Kaffee ist fertig :grins:

Soweit wie auf dem 1. Foto sind meine tw. auch - warte jetzt auf die Schneeglöckchen :D

Moin! *Kaffee schnapp*

Deine Hyazinthen sind ja schon toll weit, Anne.

Die wachsenden Hügel sind leider auch ein Zeichen des Spätwinters. Sieht bei meinem Vater wohl nicht sehr anders aus, wie er erzählt.

Hier regnet's - ob das schon als Frühlingsregen gilt?

• Hallo Billa! Nur weil's nicht hell wird, oder hat sich der Montag sonst auch noch daneben benommen?

Trostpilscken?

Ich überleg ja, noch mal Glühwein zu brauen, irgendwie ist mir kalt bei diesem dunkel-feuchten Wetter.

Hey Pyrochen! Muss ab in die Küche, den Sandwichmaker anschmeißen, wir haben Hunger.

Och, der heutige Montag war einfach besonders doof, den vergess ich ganz schnell. Hmpf.

Prostpilscken, jou! :pa:

Moin! *Kaffee schnapp*

Ich war mal wieder in der Nacht zu lang wach - gut, dass ich Gleitzeit habe. So kann ich jetzt erst mal wach werden, bevor ich zur Arbeit fahre.

Perle, ich habe nie behauptet, dass ich den Römertopf essen wollte. Der Inhalt war sehr lecker.

• Zurück
    Oben Unten