Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, und sprichst dein Anliegen am Besten auf ein Diktiergerät, weil du mindestens 10 Leuten den selben Schmalz erzählen musst:rolleyes:

Angekündigt 30 Minuten Wartezeit, bis ich einen Menschen an die Strippe bekomme. Alles für eine kaputte SIM-Karte. Den Ersatz habe ich eingebaut, vom angekündigten "Einfach einlegen und sofort sind Sie wieder 'on air'", wie in dem Begleitschreiben steht, ist aber nichts zu merken.

• Meine Schwester hat mal in der Beschwerdeabteilung für Großkunden bei der Telekom gearbeitet. Die tat mir echt leid. Ein echter Sauladen. Um sich zu "verbessern" hat sie zum Strassenverkehrsamt gewechselt.:rolleyes:

• Hi Doroliebele! Hm, Geschichte gibbet an sich keine...die zog sich den gaaanzen laaangen Tag hin. Ein Schnitzer nach dem anderen halt. Es tröstet mich nur, dass ich weder die einzige war noch besonders große, dicke Schnitzer verbrochen habe. Gemein fühlt sich's trotzdem an...wenn man denkt, man kann's jetzt endlich, und das Hirn heut absolut nicht sauerstoffdurchflutet glänzen will... *röchel*

• ja richtig. Ich hab mich wohl schon mal etwas verschnitten, aber noch nie so richtig fett am Ansatz abgesäbel.
    Aber wenn man so nen alten Fön hat, der verbrutzelt einem mal eben die Haare. Tja, von Deckhaar kann man jetzt nimmer reden. :rolleyes:

Ich geh die näxten Tage mal in die Drogerie und schau nach dollen Schmuckklammern, extra groß. Ansonsten bin ich in Shopping und guter Stimmungslaune, und darf ein wenig Geld ausgeben. Jüppih! :cool:

Bloß gut, dass Haarpracht nachwächst...frohes Shoppen wünsch ich! Cool! :grins:

Oh Gott, Tinchen, bei der Telekom arbeiten, fänd ich NOCH übler, als mit der Telekom telefonieren zu müssen! :d

Gurken, wow...ja...wir haben ja das neue GWH mit Folie drumherum...ist zwar noch nicht fertig, aber beim Beißen der derzeit typisch geschmackfreien Supermarkttomaten kam's mir kürzlich auch mal, dass wir ja dieses Jahr wieder mit eigenen loslegen können. Das heißt, ich muss ja auch aussäen und so!

:grins:

Muss mal aufpassen, wann ihr so richtig loslegt, und mitmachen. Angesteckt bin ich ja eh immer fix.

Nach meinem herbst/winterlichen Suppenkasper-Anfall (ich hab diese Woche schon wieder rund 2 Liter Hokkaidosuppe geschluckt) möcht ich auch unbedingt wieder Hokkaidos ziehen. Wenn man die Schnecken Schnecken sein lässt, hat man ja nie viel von seiner Kürbiszucht, so ging's mir bisher jedenfalls. Aber irgendwie muss das heuer klappen, und zwar nicht in Töpfen, sonst werd ich wahnsinnig vor Gießen.

Aufm Plan stehen also: Tomaten, Gurken, Luffas, Hokkaido und Physalis. Vielleicht noch Bohnen, wenn ich sie irgendwo im Garten unterkeiege - ins GWH kommen die nicht.

• Doro, aber Verbrennungen hast du nicht noch dazu, oder?

Oweh, die olle Telekom...hör mir bloß auf. Und viel Power und viel Glück! Zumindest lernt man pausenlos neue Leute kennen.

Hey, nach nur 30 Minuten Warten war schon der zweite Mitarbeiter ein Mensch mit Ahnung. Mitarbeiterin 1 war wenigstens nett und hat alle Infos in die Technik weitergegeben, so dass ich den Kram nicht noch mal aufsagen musste. Morgen soll ich in den T-Punkt wandern, das Gerät tauschen. Noch ist Garantie drauf. Die SIM-Karte, die jetzt ausgetauscht wurde, ist es schon mal nicht. Ich wollte eigendlich in meinen letzten Urlaubstagen etwas anderes machen. :rolleyes:

• Die Leute da beim T-Punkt sind freundlich (war ja erst gestern da :rolleyes:) aber es sind zu wenig Mitarbeiter. Bisher habe ich immer, wenn ich wegen irgendwas hin musste, blöd in der Gegend gestanden und gewartet. Dazu liegt der Laden in entgegengesetzter Richtung zu allem anderen, was ich sonst so brauche. Mein Fahrrad hat natürlich einen Platten - kennt ihr Murphy? :d

äh....dat ARschloch? Klar....:rolleyes::grins::grins:
    Ne voll nervige Säge, hängt einem immer dann an den Hacken wenn man es net gebrauchen kann.

Dorotheeeeeeeee!!!!!!!!!!!! Bis Februar lässt du jezzz die Finger von den Haaren. Dann kommste hier auufen Hocka. Michi wird anwesend sein:-P:grins:

ja was soll ich denn machen?? Mir sind fast die Augen rausgefallen, als ich das Maleur gesehen habe....ich dachte so bescheuert kannste echt net sein. Aber ich tröste mich und sage, auch mancch großen Künstlern auf der Bühne stand der Schädel halb in Flammen. :rolleyes:

(fehlt nur noch, daß mir so nebenbei beim Laufen das Bein rausfällt.) :rolleyes:

Es wird reichen, wenn ich den Grill anschmeisse und wir tun ein paar Würstchen "anbraten":d Gelöscht wird mit Pilscken.

Wer braucht schon einen Oskar... Ich kann so schlecht heulen

chrrrrr......Nein. Ich brauche weder nen Oskar, noch nen Olaf noch nen Kalle. :d
    Ich kann dabei auch schlecht heulen, mittlerweile hab ichs eher mit dem hämischen Gegeier.

Jau, im Februar bibbernd am Grill stehen, find ich gut. Und ja nicht den besten Parka anziehen, Löcher brenn ich mir derzeit lieber anders.
    Ach, das wird schön....:cool::cool:

Kaffee.......

jetzt muss ich wirklich mal sagen ...gut das ich im Büro (angekommen) bin ....

Arschglatt... für die Wittener Strassenmeisterei war es mal wieder zu früh .. oder die Glätte kam zu plötzlich und unerwartet... so Anfang Januar...

45 Min für 5km ... bis zur Autobahn....:mad:

• Zurück
    Oben Unten