Billas Schnackschnack-Zackzack

War nur kurz da, also die:cool:
es kachelt schon wieder. Ich glaub, ich brauch Urlaub. Für'n halbes Jahr oder so.

• wäre nicht schlecht ....

Von Oktober bis Mai auf ner Frisischen Insel .... und Von Mai bis Oktober auf ner Alm ...:confused:

wäre nicht schlecht ....

Von Oktober bis Mai auf ner Frisischen Insel .... und Von Mai bis Oktober auf ner Alm ...:confused:

Da wäre ich bei - wenn ich im Sommer mich mal ein- bis zwei Wochen in ein Paddelparadies, wie die Mecklenburgische Seenplatte verdrücken darf....

Wah, der Kreislauf ist weg! Ein langjähriger Kollege hat mich eben nach Hause gebracht, er meinte, ich sähe so aus, als sollte ich nicht Bus fahren. Dass ich nicht auf's Fahrrad in den Straßenverkehr gehöre, habe ich ja schon auf dem Hinweg gemerkt.

• moin zusammen.
    Und Dein Sofa kann auch fliegen? (Habsch ich gerade eine total zerfledderte Ausgabe vom Douglas Adams gefunden, geil, hab ich nämlich noch nie gelesen....)

Ja aber Mensch, Pyro, wie kommt das denn, daß Dein Kreislauf immer so, und das durchaus gefährlich, abrauscht?

• Mein Sofa kann auf einem Traummeer segeln, da braucht es nicht fliegen.

Wieso mein Kreislauf gerne mal ohne mich unterwegs ist, hat er mir leider nicht erzählt. Lustig ist das nicht.

• hmmmhmm...tja, so ist das oft, man weiß nicht woher es kommt.
    Hauptsache Du hast so nen verständiges UmDichRum. (und dat ist nix zu saufen, liebe Freunde der Unterhaltung.:-P)

Ich habe ein Wochenende mit meinem Papa hinter mir und hier in Münster Freunde, die mich auffangen, wenn es mir nicht gut geht. (Und die mich auch mal schubsen, wenn es nötig ist.) Ich weiß, dass das viel wert ist.

Billa, trink erstmal ein bis vier Kaffee, damit Deine Hirnwindungen richtig wach werden... :-P

Da is was dran. *nick* Ich meinte MI-Fr by the way. :d:grins:

(Habsch ich gerade eine total zerfledderte Ausgabe vom Douglas Adams gefunden, geil, hab ich nämlich noch nie gelesen....)

Cool! Welches? Per Anhalter durch die Galaxis? *mitfreu*

Weeeh, Pyro, arme. Immer wieder... *streichel und tröst*

Tröst klingt ja fast wie Prost... :rolleyes:

An Prost trau ich mich heute Abend nicht dran - bin immer noch etwas schwummerig. Ich hock mich mal lieber mit einer Kanne schwarzen Tee dazu. Noch mehr Kaffee will ich nicht.

*reinschnei* bzw. *reinregne*

Naabend Naasen!

Dreimal an einem Tag klatschnass werden reicht, oder. Warum liegt der Regenschirm immer da, wo man ihn nicht braucht?:rolleyes: oder besser: da wo man durch den Regen hin muss......

Heute morgen als ich zur Arbeit musste, hat es geklatscht. Eine Stunde später musste ich zur Post, es hat geklatscht. Nach der Arbeit bin ich mit meinem Neffen zum Spielzeuggeschäft gefahren...... Was soll ich sagen? Es hat wieder......

Dazwischen war es immer trocken......:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten