Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habe eben gelernt, dass der hummelschwärmer teils durchsichtige Flügel hat. Unser flugtier hatte blickdichte Flügel. Wohl ein ordentlicher taubenschwanz.

• Ich finde es beschämend, dass es sowas wie einen pridemonth gibt, damit man zeigen kann, dass etwas anderes als heteronormativ vollkommen gleichberechtigt und normal ist.
    Wirklich schade...

Ich finde es beschämend, dass es sowas wie einen pridemonth gibt, damit man zeigen kann, dass etwas anderes als heteronormativ vollkommen gleichberechtigt und normal ist.
    Wirklich schade...

Wir sollten die Bürgerinitiative zur Gleichstellung der Monate ins Leben rufen. Es darf sich im Juli nur genausoviel über die Jahreszeit gefreut werden, wie man es auch im November tut. :geek:

Trinkt jemand mit mir ein Feierabendbier? Ich bin jetzt auch zu Hause angekommen - nachdem ich fast eine halbe Stunde mit der Nachbarin im Treppenhaus geschnackt habe. Irgendwie habe ich meine Lieblingsnachbarin schon eine Weile nicht mehr gesehen gehabt, und nun kamen wir beide zeitgleich an der Haustür an.

Na, da trinke ich doch auch ein Bierchen.
    Ich bin heute im Bus mal wieder weggenickt.
    Eine halbe Stunde habe ich tief und fest geratzt.
    Als ich wach wurde, war ich schon fast an meiner
    Heimathaltestelle.
    Jetzt bin ich schon wieder müde.:oops::sleep:

Guten Morgen,

Danke für den Kaffee, ich leg noch eine Tüte Brötchen auf den Tresen.

Angenehme 11 Grad sind es draußen, so kann der Tag beginnen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Schaut mal, er ist gestern geschlüpft, da kann der Tag heute nur noch gut werden
    IMG_20190702_181756.jpg

Moinsen,

bei der nächsten Bestellung "Mandelmehl für Zimtsterne" fang ich an, mir Gedanken über erste Geschenke zu machen......:augenrollen:

Hach, isset chön hier.

Zimtsterne hätte ich jetzt auch Lust drauf und zwischenkaffee hört sich auch gut an.

Ich auch......
    Das erinnert mich daran, dass unsere Britta einen neuen Filter benötigt.

Wir liegen ganz oben. Auf dem Pooldeck tobt die Unterhaltungsmaschinerie. :oops: Das ist nervig und laut. Außerdem wollen wir nicht den ganzen Tag in der Sonne liegen. (n)

Heute ist faulenzen angesagt. Wir haben morgen ein großes Programm in Neapel. Hoffentlich ist es nicht so heiß, wie gestern in Ibiza. Langsam werde ich zu alt für solche Anstrengungen.