Billas Schnackschnack-Zackzack

• Danke . Der Verstorbene war ein ganz Netter . Vor Wochen bekam er einen Schlaganfall und war nicht mehr bei Bewußtsein. Mit über achtzig Jahren ist es gut, wie es nun gekommen ist.

Moin, Pyro
    ich sitz hier hinten links in der Ecke, und warte auf Deinen Kaffee .
    Hab Kopf - Aua :(

Armes Tucktuck , du.:pa: Brauchst du noch eine Ibu zum Kaffee?

Pyro, hättest du das Geckochen doch geklaut... :grins:

Hier nebelt sie Suppe.

Das Geckochen saß zu hoch an der Wand - dabei hätte es viel Spaß bei unserer Wanderung haben können. Wir haben doch sogar an der Schleiferei Pause gemacht.

Gleich muss ich schon wieder packen und hoffe, dass die Mehrheit der Leute zu einer anderen Zeit oder auf einer anderen Strecke fährt.

• So, ihr Lieben, ich hab's geschafft: Der Zug war sogar pünktlich und nur mäßig voll. Nur das Heizen haben sie nicht erfunden - jetzt sitz ich hier erst mal in meiner warmen Wohnung beim heißen Kakao und tau auf.

• Ich glaube, ich war das Wochenende zu produktiv, kann mich deshalb jetzt zu nix aufraffen. Dabei muss ich noch den Grundstock für einen Doktorhut basteln - der Kleber muss schließlich trocknen, bevor ich den Hut auf die Arbeit mitnehme. Morgen ist großes Dekorieren mit alle Mann geplant, Freitag wird das Teil dann überreicht.

Schaut mal, das war doch wirklich ein hübscher Gecko, der da an der Wand hockte.

P1020245.webp

Und die Wanderung durch den Sonnenschein an der Wupper längs hat er verpasst, weil er nicht von seiner Wand runterkrabbeln wollte:

P1020251.webp

• Moin! Billa, hast du den Freitag frei? Urlaub?
    Feivelchen, ich wusste gar nicht, dass irgendwo weder Reformationstag noch Allerheiligen frei ist. NRW hat Allerheiligen frei und ich habe mir den Brückentag dazwischen als Urlaub gegönnt.

Moinsen,

wasssen dasssen fürn Wetter:mad::mad::mad:
    2 Mal klatschnass geworden....... wieder im Büro angekommen scheint die Sonne.

• Zurück
    Oben Unten