Billas Schnackschnack-Zackzack

Toi toi toi, Tinchenlieb! Jupp, Brus(t)kette klingt korrekt. :grins:

Ich schleich mich mit meiner Kürbissuppe gen Bett und versuche, heut net mit dem nackerten Allerwertesten im Kürbis zu landen, den ich damals im Dunkeln nur kurz aufs Bett hab stellen wollen. Nein, man muss sich durchaus net überall reinsetzen. Muss man net. Nein.

Bis morgen, Bussi!

• Guten Morgen, Perle. Danke für den Kaffee. Wo findet denn das Sommerwetter statt, auf das du dich freust? Ich sitze hier in dickem Nebel, kaum das gegenüberliegende Haus ist zu erkennen.

Schließe mich den Wünschen an.
    Nimm einen dicken Pullover mit, damit du dich auch der Rückreise nicht gleich erkältest. Eine Kollegin ist gerade in Singapur und Bali. Da sie im Herbst hier schon fror , wird sie bei ihrer Rückkehr sicherlich furchtbar leiden. :d

• Marmi, lass dir den Tag heute nicht zu sauer werden! Ich verstehe den Reiz von verkaufsoffenen Sonntagen nicht. Aber meine Traumbeschäftigung ist schließlich auch nicht shoppen. :d Meinetwegen müsstest du heute nicht arbeiten. :pa:

• Eigentlich macht es Spaß, weil viel los ist.
    Einige Kunden nerven aber schrecklich ,
    wenn sie alles zerwühlen, weil sie sich nicht helfen lassen wollen. Oft sind das Franzosen. Wenn die dann doch Hilfe brauchen, kann ich plötzlich keine Fremdsprache mehr. :rolleyes:

Gestern war es dafür richtig gut.
    Volle Bude und ganz viele nette Kunden.

Zuletzt bearbeitet:
    Eigentlich macht es Spaß, weil viel los ist.
    Einige Kunden nerven aber schrecklich ,
    wenn sie alles zerwühen, weil sie sich nicht helfen lassen wollen. Oft sind das Franzosen. Wenn die dann doch Hilfe brauchen, kann ich plötzlich keine Fremdsprache mehr. :rolleyes:

Gestern war es dafür richtig gut.
    Volle Bude und ganz viele nette Kunden.

Dann wünsche ich dir nette Kunden und keine Nervensägen für heute.

Muta, würdest du etwa den armen Marmi im Laden nerven? Ihm alle Ware durchwühlen, dass er hinterher wieder aufräumen muss? Setzt dich lieber hier in die Kneipe, trink dir - je nach Laune - einen Kaffee, Tee oder ein Pils und genieße den Tag. :)

Moinsen......

Bis auf das Brettchen hat alles geschmeckt. Der Grünzeugverweigerer hat sogar den Pak Choi gelobt..... Ok, war auch unter einem fetten Stück Filet versteckt.....

Moin! Brrr, ist das kalt. Immerhin, der Nebel wird lichter. Ich geb der Sonne jetzt noch zwei Stunden, dann versuche ich's noch mal ein bischen draußen rumzulaufen, ohne zu erfrieren.

Moinsen......

Bis auf das Brettchen hat alles geschmeckt. Der Grünzeugverweigerer hat sogar den Pak Choi gelobt..... Ok, war auch unter einem fetten Stück Filet versteckt.....

:grins::grins::grins: Top!

Pyro, pack dich gut ein.

Hier war's auch recht frisch heute Vormittag. Jetzt geht's, aber vielleicht hab ich mich auch einfach nur warmgeschafft. Hab grade Colakraut und Salbei gestutzt. Jetzt hab ich Hungääär!

• Zurück
    Oben Unten