Ich bin jetzt auch wunderbar abgekühlt zuhause.
Gerade haben wir noch einen Spaziergang zum Gemüse-Mann gemacht. Hier zuhause angekommen, haben wir den Hausmeister getroffen und wir haben mit ihm über den Gestank gesprochen. Er hat mich eingeladen morgen an einer Versammlung hier vor der Tür teilzunehmen. Da kommt das Ordnungsamt, Polizei, Bürgermeister und noch so ein paar wichtige Futzies um die Lage mit dem verlassenen Hochhaus zu besprechen, welches bald abgerissen wird.
Unser Hausmeister hat mich gebeten, ihn dabei zu unterstützen, die illegale Müllentsorgung in den Griff zu bekommen. Er möchte schon lange, dass gewisse Bereiche eingezäunt werden und steht auch in einem sehr guten Kontakt zur Stadt.
Da bin ich natürlich dabei und hoffe, dass wir was bewirken können. Kann ja nicht angehen, dass ich hier nicht mehr lüften kann weil manche Leute nicht in der Lage sind, Müll zu entsorgen.
Der Hausmeister hat uns gerade Stories erzählt, das ist der Wahnsinn. Er selbst war bei der Polizei hier gegenüber, mittlerweile in Rente. Ein wirklich sehr netter Herr.