Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin! *Mal räkel und dann Kaffee koch*

Ich war gestern mit ein paar Freunden beim Italiener - eine Freundin hatte Geburtstag. War eine lustige, gemütliche Runde, aber jetzt bin ich doch noch ein wenig müde. :rolleyes:

• Moin! ;)

Ich versteh sie sooo gut. :grins:

Marmi, treuloser, wie war euer Ausflug? Steht das Heidelberger Schloss noch?

Nur teilweise, :D aber daran sind wir nicht Schuld. Wir waren vorher in Speyer, nachher noch in Schwetzingen und Mannheim , der Mischpoke war es nach Shopping. Ach ja und dazwischen sind wir noch bis Michelstadt. Nach 17.00 Uhr am Dienstag waren wir dann schon auf der Autobahn gen Heimat. Mir hat es gut gefallen. Beim letzten Besuch in Schwetzingen sah ich nichts vom Park, da ich einen Bänderriss im linken Fußgelenk hatte und kaum laufen konnte. Dieses Mal war es herrlich. Ein bißchen Nebel kaum Besucher und keine Schmerzen. :rolleyes:

Guten Morgen. Heute wird es stressig. Wir sind nur zu dritt und bekommen eine riesige Anlieferung. Heute Abend geht es mit Freunden in die ortsansässige Schnitzelwirtschaft.:grins:

• Laß dich nicht unterkriegen, Marmi! Viel Kraft.

Übrigens:

images

Quelle: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/...K-Rm6Ja8W-je47dIwdWGg8waQUJ1vzHUMmgnGRpDOFSSW

Danke und Sonntag ist das letzte Mal verkaufsoffen.:D

Ich höre schon wieder die Maulerei, daß man nur von Montag bis Samstag 10.00 bis 19.00 Uhr die Geschäfte durchwühlen kann. Frage mich immer, was diese Typen für Wohnzimmer haben, weil sie ja nie drin sind. Kaufen tun sie eh nix.

Ich muß jetzt los.

• Nicht nur nicht "müssen", das kann man einfach nicht verstehen...

Seit Jahren Eröffnungen, Schließungen, Beleidigtsein-Threads, Wiedereröffnungen, Wiederschließungen und dann in der gleichen Form wieder von vorne...:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten