Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich mag Spinnen. Vor allem Springspinnen. Guck doch mal, was für ein niedliches Gesicht die haben:

insect-photography-31.jpg
    Quelle

Sieht fast wie ein Mitglied der Muppet-Familie aus!!

• In der WG haben wir jede tote Ratte ordentlich beerdigt. Wir hatten 3 Monate lang eine im Vorrat wohnen. François. Der Abschied von ihm war besonders tragisch.
    Der ekelige Bäcker von gegenüber hat die Ratten immer angelockt.
    Ein „frisches“ totes Tier kann man ja gut begraben aber bei dem Gestank ist der Brechreiz echt groß.
    Ja, wir machen das auch. Letztens musste ich einen Feivel begraben.
    Schmier dir Japanisches Pflanzenöl unter die Nase. Das hilft. Echter Bestatter-Tipp :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich mag Spinnen. Vor allem Springspinnen. Guck doch mal, was für ein niedliches Gesicht die haben:

Anhang anzeigen 623145
    Quelle

Sieht fast wie ein Mitglied der Muppet-Familie aus!!
    Ich bin absolut deiner Meinung, das ist sehr süß. Es gibt die springspinnen auch in etwas größer, dann finde ich die auch immer noch niedlich.
    In meiner Nähe möchte ich sie trotzdem nicht. Gerade die springspinnen sind hinterlistige biester.

• Bei uns muss immer mein Mann die Spinnen nach draußen befördern.
    Im letzten Winter hatten wir viele Spinnen. Sogar im Bett saß eine.o_O
    Von klein auf musste ich immer die Spinnen und überhaupt alle Insekten aus den Räumen schaffen. Meine kreischenden Schwestern wollten das partout nicht tun. Inzwischen hilft mir mein Mann dabei ;)

Ja, das schon. Und wir hatten auch mal Sören, eine süße norwegische Wanderratte, zu Besuch.

Doch was damals (im Ausland) aus dem Kanal in die Kloschüssel durchkroch, war ein Alptraum. Ein dachsgroßes Viech, ranzig, räudig, krankheitserregend, aggressiv, einfach nur ekelerregend. Da hat auch meine Tierliebe aufgehört.

Flammkuchen.
    Ich habe jetzt Lust auf Flammkuchen.

Hier ist schon wieder/immer noch Schützenfest.
    Da finde ich bestimmt eine Bude, die Futter bereitet.
    Wobei, dafür müsste ich aufstehen.

@luise-ac War's auch, Luise. Ich wollte nachts, vollkommen schlaftrunken auf die Toilette. Zum Glück habe ich mich nicht blind hingesetzt, dieses Deckelknallen kam mir doch suspekt vor. Ich öffne den Klodeckel, das Vieh springt fast raus, ich knall den Deckel wieder zu und beschwere ihn. Um den Rest hat sich dann jemand anderes gekümmert.

„Der Habicht fraß die Wanderratte,
    nachdem er sie geschändet hatte.“[/QUOTE]

WAAAS? o_O

Flammkuchen.
    Ich habe jetzt Lust auf Flammkuchen.

Hier ist schon wieder/immer noch Schützenfest.
    Da finde ich bestimmt eine Bude, die Futter bereitet.
    Wobei, dafür müsste ich aufstehen.
    Wuuuuuuaaaaahhhhh flammkuchen wäre jetzt ein tolles Frühstück.
    Bei uns kommt so langsam leben in die Bude. Das heißt, dass wir jetzt wohl mal in den Büschen gucken gehen.
    Tagesplanung ist auch geschafft, wir gehen wandern mit anschließender, abendlichen Minigolf-Runde.

Doch was damals (im Ausland) aus dem Kanal in die Kloschüssel durchkroch, war ein Alptraum. Ein dachsgroßes Viech, ranzig, räudig, krankheitserregend, aggressiv, einfach nur ekelerregend. Da hat auch meine Tierliebe aufgehört.

Stell dich ma nicht an wie ein Mädchen.:zunge:

In Italien hatte ich einen Skorpion in meinen Sandalen,
    da hab ich dann auch mal gekreischt.:verrueckt:
    Einen Skorpion habe ich auch schon mal in Italien gesehen. Damals hat mir keiner geglaubt. Es gäbe keine Skorpione in Italien. Pffffffffffft. Gibts wohl.
    Im gleichen Sommer habe ich auch eine gottesanbeterin gefunden, eine Fledermaus im Badezimmer und einen ganz üblen Zusammenstoß mit einer Riesenheuschrecke am Frühstückstisch.

Alles pappalapapp. Fass mal in einen Regenwurm. Oder ne Natter liegt vor deinem Auto und du willst inne Kneipe. Oder es liegt ne Schleiche in den Tomaten........

Oder gebratene Chinanudeln...
    Das wäre auch was.

Tinchen, so schlimm mit Schlangen?

Richtig, all diese tierbegegnungen hatte ich am gardasse. Im Norden in den Bergen.