T
Tinchenfurz
Guest
Ich pass auf dich auf.
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
Frühsport ruft
Und dann noch im SchlafzimmerOder der Geruch zieht durchs Fenster raus auf den Balkon.
Man weiß es nicht
Meine Vermutung liegt bei einer toten Ratte. Die sehe ich öfter unten im Gebüsch rum laufen. Bin gespannt. Sobald ich etwas wacher bin, gehen wir da runter.... ich hab Angst.Und dann noch im Schlafzimmer
Josi, Vielleicht ne tote Maus, die stinken sehr heftig.
Zwiebeln gibt es nicht oft, die vertrage ich nicht gut. Der Gestank kommt auch ganz sicher nicht von uns.Habt ihr schon versucht, auf Hülsenfrüchte und Zwiebeln zu verzichten?
Maus ertrunken in Blumenkasten stinkt furchtbar.
Genau vor sowas habe ich ja Angst.Brauchst du nicht haben, was so stinkt, beisst nicht mehr.
Denk dran, wenn die aufgebläht sind, können sie platzen.
Ist eklig.
Frag die MuttiDann schick jemand anderes
Gerne, mit Milch oder schwarz?Luise, ich trink dann lieber einen Kaffee mit dir.
Ich habe eher an sowas gedacht
MICROGARD® Microchem 4000 Apollo Vollschutzanzug Größe XL - www.mawago.de
Wir machen das schon zu zweit weil wir niemanden haben, der sich sowas verpacken kann. Was meinst du, was hier los ist, wenn ein großer 8-Beiner entdeckt wird. Dann gibts erst mal Stein Schere Papier, wer es entfernen muss.Dann schick jemand anderes
Muddis haben immer gute RatschlägeIch glaub nicht, das Frau Mutter große Lust hegt
Schaufel mitnehmen, direkt daneben ein Loch graben, reinstupsen, Loch zu. Das mache ich inzwischen fast schon "blind".
Spinnen sind auch Ausgeburten der Hölle.Wir machen das schon zu zweit weil wir niemanden haben, der sich sowas verpacken kann. Was meinst du, was hier los ist, wenn ein großer 8-Beiner entdeckt wird. Dann gibts erst mal Stein Schere Papier, wer es entfernen muss.
In der WG haben wir jede tote Ratte ordentlich beerdigt. Wir hatten 3 Monate lang eine im Vorrat wohnen. François. Der Abschied von ihm war besonders tragisch.Schaufel mitnehmen, direkt daneben ein Loch graben, reinstupsen, Loch zu. Das mache ich inzwischen fast schon "blind", ich schau mir geplatzte Ratten nicht genau an
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |