Billas Schnackschnack-Zackzack

• Heute interessant sind carcass.
    Morgen werden carpathian forest und emperor ein Fest!

• Guten Abend.

Baby Hübner, der Salat sieht lecker aus, aber ich esse lieber meine Erdbeeren.
    Kirschen würde ich auch gerne pflücken, ich mag die auch gerne.

mikaa, das Gegrillte wird sicher schon gegessen sein, aber gut sah das aus.

Josi, klar ist das ein schönes Erlebnis.

Vebus, Kirschen kann man einfrieren, aber so gut wie frisch gepflückt schmecken die nicht mehr. Wenn dann friere ich Sauerkirschen ein und kochte Seppe davon.

Tinchenfurz, Elli sieht toll aus.

Doro, der Mustang sieht gut aus.

Wir waren heute im Garten, da habe ich ja für meinen Mann einen Rollstuhl, den mit dem Elektromobil kommt er nicht so gut, die Wege lang. Jetzt habe ich gleich eine Liste was nicht so Rollstuhlgerecht ist und geändert werden muss, trotzdem war es ein schöner Tag.

• Uuuaaagh, No one is innocent ist ja mal geil. Ich steh auf Franzosen!

Jö, und Cara....alles behindertengerecht machen, das ist ne Aufgabe. Da sind wohl Ecken, die man als Gehender gar nicht bedenkt.

Danke für den Kaffee.
    Den Sport könnt Ihr behalten.
    Werde mich heute im Pool treiben lassen.
    Blumen gießen muß natürlich sein.

Noch 5 Arbeitstage bis zum Urlaub.

Guten Morgen, ich musste gerade erst mal überteuerten Kaffee am Kiosk kaufen. Der morgen war also nicht ganz so entspannt.
    Gleich müssen wir uns auf die Suche nach dem Ursprung des Gestankes draußen machen. Auf dem Balkon stinkt es fürchterlich, im Schlafzimmer ebenfalls, wenn das Fenster auf ist. Wir vermuten, dass irgendwo in den Büschen ein totes Tier liegt.

Wir haben insgesamt 4 in ganz unmittelbarer Nähe. 3 hatten noch zu, erst der 4. hatte gerade aufgemacht.
    Der Gestank ist wirklich sehr übel.

Und dann noch im Schlafzimmer ;)

Josi, Vielleicht ne tote Maus, die stinken sehr heftig.
    Meine Vermutung liegt bei einer toten Ratte. Die sehe ich öfter unten im Gebüsch rum laufen. Bin gespannt. Sobald ich etwas wacher bin, gehen wir da runter.... ich hab Angst.

Brauchst du nicht haben, was so stinkt, beisst nicht mehr.
    Denk dran, wenn die aufgebläht sind, können sie platzen.
    Ist eklig.

Wir machen das schon zu zweit weil wir niemanden haben, der sich sowas verpacken kann. Was meinst du, was hier los ist, wenn ein großer 8-Beiner entdeckt wird. Dann gibts erst mal Stein Schere Papier, wer es entfernen muss.
    Spinnen sind auch Ausgeburten der Hölle.
    Sicher entfernen kann man sie nur, in dem man sein Haus abbrennt und neu baut.

Fast so schlimm wie Spiegel.

Schaufel mitnehmen, direkt daneben ein Loch graben, reinstupsen, Loch zu. Das mache ich inzwischen fast schon "blind", ich schau mir geplatzte Ratten nicht genau an ;)
    In der WG haben wir jede tote Ratte ordentlich beerdigt. Wir hatten 3 Monate lang eine im Vorrat wohnen. François. Der Abschied von ihm war besonders tragisch.
    Der ekelige Bäcker von gegenüber hat die Ratten immer angelockt.
    Ein „frisches“ totes Tier kann man ja gut begraben aber bei dem Gestank ist der Brechreiz echt groß.