T
Tinchenfurz
Guest
Elli steht nicht so auf lautstarke Chainsmokers. Oder was will der Blick jetzt sagen?
Wie geil ist das denn! Schade, dass wir keinen GWS in der Familie haben, der schon alles hat...Das überflüssigste Fäkal-Geschenk hätte ich hier. Wer kommt nur auf so einen Sch...wachsinn?
Wie geil ist das denn! Schade, dass wir keinen GWS in der Familie haben, der schon alles hat...
Gibt es so'n Schwachsinn auch für Elektriker?
Ich könnte Dir jetzt sooo viele Schwachsinnsgeschenke zeigen (Recherche!). Nicht nur für Elektriker.Wie geil ist das denn! Schade, dass wir keinen GWS in der Familie haben, der schon alles hat...
Gibt es so'n Schwachsinn auch für Elektriker?
Kann man frisch gepflückte Kirschen einfach einfrieren?
Unser Baum hängt voll.
(Will unbedingt das peinliche Thema wechseln
Ich könnte Dir jetzt sooo viele Schwachsinnsgeschenke zeigen (Recherche!). Nicht nur für Elektriker.
Doch ich trau mich nicht.
Die Wurst ohne PelleDas Fell ohne Pelz. Der Rücken ohne Gräte.
Neuste Errungenschaft heute im Outdoor Test Anhang anzeigen 623071
Natürlich nicht ...so ein Scheiss kommt mir nicht ins Haus ..Alexa??????
Du Arme, kann man das operieren?Ich hab ne Bose Funk Box im Auge.
Eher, dass ich ins Kuckucksnest gestopft werdeHast du Sorge, dass du sonst zu gut zur restlichen Belegschaft dieser Kneipe passen könntest?
Vormittag im Garten gearbeitet, jetzt gibt es eine Siesta, bevor wir nochmal hochfahren.
Natürlich nicht ...so ein Scheiss kommt mir nicht ins Haus ..
Läuft grad Axel Rudi Pell ...um die Nachbarschaft schon auf heute Abend ein zu grooven
Boah, was ein geiles Schrottwichtel.@Supernovae Ein pfundiges, modisches Accessoire will ich Dir dennoch nicht vorenthalten.
Für GSM, was / wer auch immer das ist.
Die BAUCHTASCHE.
Anhang anzeigen 623078
Quelle
@Supernovae Ein pfundiges, modisches Accessoire will ich Dir dennoch nicht vorenthalten.
Für GSM, was / wer auch immer das ist.
Die BAUCHTASCHE.
Anhang anzeigen 623078
Quelle
Habe jetzt auch im Garten gewerkelt und Kirschen gepflückt. Überhaupt, Kirschen! Ich bin so happy, dass wir im Garten einen Baum haben. Da werde ich wieder zum Kind - man lebt "vom Baum in den Mund", spielt Kern-Wetthamstern und-Weitspucken, bastelt sich fruchtige Ohrhänger ... Schön
Meine Tante sagte dazu „rum Topf“. Alles was rumliegt kommt in einen Topf.Du Pfeiffe.
Ich koch mir gerade irgendwas mit allem was weg muss.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |