Billas Schnackschnack-Zackzack

Elli steht nicht so auf lautstarke Chainsmokers. Oder was will der Blick jetzt sagen?

IMG_6026.JPG

• Micha, wann sollen wir bei dir vorbeikommen?

Kann man frisch gepflückte Kirschen einfach einfrieren?
    Unser Baum hängt voll.

(Will unbedingt das peinliche Thema wechseln ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass man mit den Kirschen mehr Freude hat, wenn man sie vorher entsteint.
    Ich könnte Dir jetzt sooo viele Schwachsinnsgeschenke zeigen (Recherche!). Nicht nur für Elektriker.
    Doch ich trau mich nicht.

Hast du Sorge, dass du sonst zu gut zur restlichen Belegschaft dieser Kneipe passen könntest?

Vormittag im Garten gearbeitet, jetzt gibt es eine Siesta, bevor wir nochmal hochfahren.

Ich hab ne Bose Funk Box im Auge.
    Du Arme, kann man das operieren? :)

Hast du Sorge, dass du sonst zu gut zur restlichen Belegschaft dieser Kneipe passen könntest?

Vormittag im Garten gearbeitet, jetzt gibt es eine Siesta, bevor wir nochmal hochfahren.
    Eher, dass ich ins Kuckucksnest gestopft werde :)

Habe jetzt auch im Garten gewerkelt und Kirschen gepflückt. Überhaupt, Kirschen! Ich bin so happy, dass wir im Garten einen Baum haben. Da werde ich wieder zum Kind - man lebt "vom Baum in den Mund", spielt Kern-Wetthamstern und-Weitspucken, bastelt sich fruchtige Ohrhänger ... Schön :)

Na ihr,
    Ich habe jetzt auch Feierabend. Heute war mal wieder ein ganz besonderer Tag für mein Ego. Ich war mit Chefin und ihrem Freund in Witten, um eine deko abbauen. Wir fahren auf den Hof und der Bulli von meinen alten Arbeitgebern stand da aber niemand war zu sehen. Dann haben wir Mädels schon mal angefangen und sahen meinen alten Chef aus der Scheune kommen. Sie hat die Situation genutzt und ihren Freund lauthals angemotzt, dass er mir mal endlich helfen soll und ob er keine Ahnung hätte, wie schwer es war gutes Personal zu finden.
    Zur Krönung hat die riesige Dobermann-Dame meiner Chefin hinten aus dem Bulli gebellt, als mein alter Chef dran vorbei ging. Der Hund mag nicht jeden Mann.
    Ein schöner Tag war das heute.

Habe jetzt auch im Garten gewerkelt und Kirschen gepflückt. Überhaupt, Kirschen! Ich bin so happy, dass wir im Garten einen Baum haben. Da werde ich wieder zum Kind - man lebt "vom Baum in den Mund", spielt Kern-Wetthamstern und-Weitspucken, bastelt sich fruchtige Ohrhänger ... Schön :)

Oh, was würd ich für einen Kirschbaum geben....da würd ich nur noch auf den Ästen hocken.

Hej Micha.
    Der rote Mustang ist nicht so geworden, wie ich wollte. Zu hastig fotografiert, war grad vom Rad gestiegen, dabei nicht gemerkt, daß ich den Scheinwerfer abgeschnitten habe, und nur das 100mm im Gepäck. Leider keine gute Ganzkörperaufnahme.

Mustang01.jpg Mustang02.jpg

Ich bin zurück aus dem Garten und musste erst einmal unter die Dusche. Jetzt bin ich sicher, dass ich keine Botanik mehr im Haar habe und keine Zecke am Körper - ich habe alle erwischt, bevor sie sich festgesaugt hatten.

Einen Brokkoli und einen Salatkopf habe ich geerntet, beides darf ich morgen mitnehmen.

Tinchen, ich werde mich nur noch in eine Wanne mit Eis legen und oben alkoholische Getränke mit Tonicwater einfüllen.
    Passt du auf, dass der Kopf über Wasser bleibt?