Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hatte heute bunten Vogelbesuch. Und nun will man mir erzählen, dass das ein GRÜNfink ist:
    gruenfink-1.jpggruenfink-2.jpg

Würde da nicht Gelbfink besser passen? Grünkotzfink wäre natürlich auch witzig, aber ich seh v.a. gelb.

• @Jazz Brazil Leider war ich nicht schnell genug, konnte sie nur mit dem Handy erwischen. Als ich mit der Kamera angerannt kam, waren sie weg :(
    @Caramell Eher Gelbfink ;) Gerlitz hat Streifen, die hab ich bei diesem putzigen Federexemplar nicht entdecken können ...

Moin Perle. Ich ziehe definitiv nicht nach Norddeutschland. Bei euch isses mir zu kalt.

Ich liebe Kirschen. Leider haben die bei mir eine ziemlich durchschlagende Wirkung.

Dann müssen wir halt zusehen, dass wir sie in der Nähe einer sanitären Anlage vernichten.
    So ist allen geholfen.

Kirschen finde ich auch gut.
    Generell mag ich Obst.
    Leider häufig nur für einen kurzen Zeitraum.
    Beispielsweise verliere ich an einem fünf kilo Netz Äpfeln schnell das Interesse...

Bitte nicht auf geisteskrank plädieren. Das hat einen absolut professionellen Hintergrund.
    Ich musste mal nach den bescheuertsten und bizarrsten (Kinder)spielen recherchieren. Konnte nicht fassen, dass es sowas gibt.

Kann man frisch gepflückte Kirschen einfach einfrieren?
    Unser Baum hängt voll.

(Will unbedingt das peinliche Thema wechseln ;)

Zuletzt bearbeitet:
    Man kann alles. Schief gehen geht auch. Versuch macht kluch. Bei Erdbeeren geht es daneben.