Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin, ich koche mal Kaffee. Wieso ist das um diese Zeit bloß stockduster? Ohne Tageslicht fällt mir das Aufstehen furchtbar schwer. Ich sollte meinen Lichtwecker mal wieder aktivieren.

*Kaffee krall und wegtrinke*

Ich will schlafen, einfach nur schlafen.....:confused: ne gute Stunde in fünf oder sechs Abschnitten letzte Nacht war einfach zuwenig... :(

*neuen extrastarken Kaffee aufstelle*

• Moin! :cool: <- Pyro, ich mach dir mal den nachträglichen Lichtwecker ;)

Vrogestern Nacht war bei uns gegen 4h ein Mordsgewitter. Bin dran aufgewacht, das passiert mir sonst nie: Donner und Blitz, dass ich dachte, der böse Nachbar reißt heimlich sein Haus ab und zieht damit über Nacht um.

Tja, war nix. A girl can dream... :-P

Schönes Bergfest euch heute! Hab kürzlich den Fiesnickelspruch gehört:
    "Mittwoch ist in Mannheim Feiertag. Da wird die Woche geteilt!"
    (Middwoch isch in Monnemm Feierdaach...do deele se die Woch.)

• Windig ist es hier auch, aber inzwischen schaut die Sonne zwischen den Wolken durch.

Ich habe eben von unserer Sekretärin gehört, dass mein Chef mich für Freitag für eine Sonderaufgabe eingeplant hat. Er hat also vergessen, dass er meinen Urlaub genehmigt hat. Aber für eine Aufgabe von einer halben Stunde kann ich nicht von Spiekeroog aus einfliegen, den Job muss dann einer der Doktoranden übernehmen.

• tach zusammen!
    Pyro, Du düselst ab nach Spiekeroog?? Ach wie toll....Lange Spaziergänge am Strand, Nase in die Brise, schön Schäumchen von den Wellen schöpfen. Ich liebe ja starken Wellengang, wenn ich auf dem Meer bin, mach doch ne Hafenrundfahrt.

Ach wünsch Dir ein paar gute Tage da.

Ja, ich fahre Freitag früh - aber es ist eine Chorfahrt. Also werden wir auch diverse Zeit mit Proben zubringen. Trotzdem wird bestimmt Zeit für Strandspaziergänge etc sein. Als wir vor ein paar Jahren - auch über den 3. Oktober - mit dem Chor auf Wangerooge waren, sind wir sogar noch in der Nordsee baden gewesen. Ich bin erst nur aus Trotz mit, weil es cool ist, nachher sagen zu können, dass man im Oktober in der Nordsee geschwommen ist. Dann war es so herrlich, dass wir alle im Wasser geblieben sind, bis die Tide umschlug und wir wieder an Land mussten.

haaa, ja Du hast es in einem anderen Post erwähnt, richtig...
    Nee, das sind doch gute JahresZeiten, auch wenn es zu kalt wäre zum Baden. Ich glaub, da bin ich richtiger Nordländer, ich mag zwar auch Hitze, aber das Meer muß man IMMER lieben, auch wenn es stürmt und schneit.

Kennste Achim Reichels "Trutz blanke Hans"?
    ....ich bin über Rungholt gefahren, die Stadt ging unter vor 600 Jahren....

Zuletzt bearbeitet:
    moooh, wenn ich mir jetzt den Geruch vorstellen....leggggaaaa....Muscheln.... gebratener Fisch direkt am Strand.....ach hör auf....:cool::cool:

• Zurück
    Oben Unten