Meinste mich?Alter, was'n bei dir kaputt?
Meinste mich?Alter, was'n bei dir kaputt?
Vielleicht hättet ihr dem Schwiegervater ja auch helfen können, auch wenn du es nicht verstehst was da in einem ab geht..
Das hat nichts mit können und wollen zu tun.Ich sag es deswegen nochmal Cara. Ich kann es mir nicht leisten und will es auch nicht.
Genau dich.
Na dann sprich dich mal aus, ich verstehe diene kurzen Phrasen nämlich nicht...Ich glaube, ich möchte deinem Beitrag zusprechen.
Ich glaube, sie hat dich falsch verstanden. Wie denn auch, wenn man die Hintergründe nicht kennt.Jenny....
Vielleicht hättet ihr dem Schwiegervater ja auch helfen können, auch wenn du es nicht verstehst was da in einem ab geht..
Ja, Ey.Das ist ne Nummer.
Und was glaubst du habe ich in meinem Leben nicht schon erlebt?Ja, wenn du schon ein paar zeschossene Körper gesehen hast, und dann. Entschuldigt bitte meine Wortwahl nun, ein mit einer Schrotflinte zerschossenes Hirn identifzieren musst. Dann kann man in ein tiefes Loch fallen. Dieses verkackte" ich hab ne Depri". Nein geht nicht. LEBEN! Luxusproblem.
Ist das jetzt nicht wieder ein Missverständnis? Ich mein, du hast vollkommen Recht mit deiner Aussage. Aber zwischen all dem Mist gibt es auch immer ein Blümchen am Wegrand.Da widerspreche ich vehement.
Es gibt nicht 'immer was gutes'. Es gibt Dinge, die sind von allen Seiten betrachtet und in jedem Licht einfach scheiße.
Abgrundtief schlecht und verheerend.
Bananen und Joghurt mach ich mir jetzt auch.
Mit Haferflocken und Leinsamen.
kalte faschierte Laibchen
Frikadellen habe ich auch noch...... und einen Hähnchenbollen!
Ich habe Naturjoghurt und Buttermilch.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |