Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich hatte zwar schon einen kleinen Schluck von Feivels Kaffee abbekommen, bevor Billa alles schmiss, aber wach genug für den Straßenverkehr bin ich noch nicht. Micha, bekomme ich ein paar Tropfen von deinem Kaffeekonzentrat in meinen zweiten Milchbecher?

• Beleuchtung habe ich eh nicht mehr gebraucht - aber den Kaffee hätte ich besser den anderen Verkehrsteilnehmern eingeflößt. Es waren einige unterwegs, die mir nach Schlafwandlern aussahen. :d

• was hast du denn schönes eingekauft? *keinbisschenneugierigbin* Ich war heute nicht shoppen, sondern bin 4 Stunden spazierengegangen, 2 Stunden am frühen nachmittag und 2 Stunden eben :cool::cool::cool:

Ich habe eine Jeans und zwei T-shirts gefunden. Nach Schuhen (normale Alltagsstraßenschuhe) zu suchen, hatte ich dann keine Lust mehr. Dafür habe ich noch zwei Schokoladenglücksschweinchen erworben für meine Laborkollegin. Die hat am Freitag ihre Promotionsverteidigung - und ich bin auf Chorfahrt.

Klasse, es sei dir von Herzen gegönnt. Ich muss auch nur noch einen Tag - und hoffe, dass der nicht so verrückt wird, wie der heutige. Ich habe den Fehler begangen und mir einen groben Zeitplan für meine Arbeiten, die noch erledigt werden sollten, gemacht. Tja, dann kam mein Chef, der sichtlich einen anderen Plan hatte....

Lieben Dank Pyro, endlich mal etwas mehr Zeit, als nur ein verlängertes Wochenende.:pa:

Einen ähnlichen Plan hatte ich heute auch. Ne Stunde vor Feierabend brach Panik aus.... Ruhe bewahren Tinchen:rolleyes: Alles gut....
    Und NUN PROSCHD!

Prosit!

Mein Chef hat mich leider schon in der Mittagspause erwischt. Da war dann meine komplette Nachmittagsplanung hin. (Und ein Teil meiner Pause auch. :schimpf:) Ich hoffe, ich bekomme die liegengebliebenen Sachen dann morgen fertig. Ich fürchte, dass mein Chef vergessen hat, dass er meinen Urlaubsantrag unterschrieben hat.

Feivel bekommt nur noch Alkoholfreies - die hat heute schon zu viel gehabt.:d
    Das war alles nur Eure Schuld...:( Ihr habt mir viel zu spät gesagt dass ich den ganzen Sprit nur äußerlich anwenden soll...

...und dafür hat sich mein Fuß noch mal vergrößert... :( jetzt sehen die Zehen auch schon aus wie Nürnberger Rostbratwürstchchen...:confused:

• Zurück
    Oben Unten