Billas Schnackschnack-Zackzack

Bei Regen sind die aber ganz schön rutschig. :(

Guten Morgen. Werde den freien Tag in Möbelläden verbringen. Je mehr wir sehen , desto leichter fällt die Wahl.
2 Anbieter sind schon aus dem Rennen.

• allen einen schönen guten Morgen :D bei uns solls heute wieder ein bisschen ungemütlich werden, der Sturm von gestern ist immer noch nicht abgezogen und heute abend soll es heftig regnen (was die Gärten freuen wird)

Moin! *vorsichtig ein paar Tropfen Kaffeekonzentrat in meinen Milchbecher dosier*

Ach war das schön, dass ich mich, nachdem ich um halb sechs das erste Mal wach war, noch mal umdrehen konnte. Jetzt ist auch das Kopfweh von gestern Abend fast weg.
    Trüb und windig ist es, aber Regen soll erst heute Abend fallen. Da kann ich also noch alles erledigen, was ich möchte, bevor es morgen auf die Insel geht.

• Moin Moin.....
    Viel Spaß auf Spiekeroog, Pyro!
    Ich war Mitte September dort, eine schöne Insel!

• Ich war nur einen Tag dort....
    Das Inseldorf mit seiner alten kleinen Kirche ist sehr schön.
    "Tätjes Dorfführung anno 1865" soll gut sein, die habe ich aber selber nicht mitgemacht.
    Das Muschelmuseum ist auch ganz witzig.
    Ansonsten kann man das wunderbar spazieren gehen.....

• In der katholischen Kirche werden wir am Sonntag singen. Bestimmt gibt es Zeit, sich das Dorf und die evangelische (ältere) Kirche anzusehen. Zum Spazierengehen finden wir bestimmt auch Zeit - für eine öffendliche Führung könnte es eng werden. Museum? Das liegt am Wetter. :grins:

• Moin Pyro! :pa:

Hab' einen schönen Tag und TGIF!

Bin gestern zu spät zum Spocht gekommen, weil ich glatt vergessen habe, dass Donnerstag war. Pfffkchihihi!

:rolleyes:

Dann trab ich dort an, und im normal nur winzigen Abendkurs stehen 12 Mann, schnaufen mir trotz dieses Klimafauchdingens den ganzen Sauerstoff weg, und irgendwann musste ich auf einen Stuhl flüchten, weil ich mich sonst bewusstlos auf den Boden geschmissen hätte. Die Leiterin rannte nach einer Cola und kommentierte meine Gesichtsfarbe.

Hmmm...oder war ich doch nur weiß vor Neid, weil wieder alle fitter waren als ich?

:grins:

• Billa, mach keinen Quatsch! Beim Sport wegklappen ist wirklich fies, ich dachte, dass das nicht möglich sei. Immerhin bringt man den Kreislauf ans Kreiseln. Lass das bitte nicht zur Gewohnheit werden.

Ich werde jetzt noch fertig packen und dann nehme ich den Bus zum Treffpunkt, von wo aus ich mit unserem Chorleiter bis nach Neuharlingersiel mitfahren darf. Dann geht's ab auf die Fähre.

Danke ihr Lieben! Ich schau bestimmt irgendwann mal über's Schlaufon rein, wenn denn Zeit ist. (Z.B. wenn ich mich morgens noch ruhig verhalten soll, weil alle anderen schlafen...)

schönen guten morgen zusammen - Kaffee ist fertig
    Pyro dir wünsch ich einen wunderschönen Kurzurlaub auf der Insel und den anderen ein schönes Wochenende! :D

T G I F

moinsen

Pyro viel Spass auf dem Sandhaufen ..

und inner Kneipe immer schön Lüt und Lüt bestellen ;)

• Zurück
    Oben Unten