Billas Schnackschnack-Zackzack

• H

Herr Hübner

Guest
    Was ist denn an einem Grill verkehrt?:fragend:

Aber ja, ich gebe dir Recht.
    Ein echter Gasherd und Platz zum schnippeln mit einem Wasserhahn und Waschbecken wäre schön.
    Ohhh...
    Im nächsten Leben.

• T

Tinchenfurz

Guest
    Ich hadere seit ein paar Jahren, mir zumindest für inhäusig wieder einen Gasherd anzuschaffen. Die Küche draussen werde ich wohl erst realisieren können, wenn ich ein Eigenheim behause.

H

Herr Hübner

Guest
    Gesund und frisch aus dem Garten.
    Mit einem kurzen Abstecher ins Wildgehege.

Weiswedelhirschkeule mit einer Preiselbeeren Soße, bunte Kartoffeln aus dem eigenen Garten und dazu eine feine Gemüse Variation mit Kräuterbutter.

Nom nom nom

• T

Tinchenfurz

Guest
    Ich würde so gerne mitessen. Aber ich bekam gerade schon ein Kotzgefühl beim Hund füttern.

T

Tinchenfurz

Guest
    Hab mich eben zum Einkaufen gefahren. Da liegt jetzt frisches Fleisch in der Kühle. Seit Wochen hab ich keins gegessen. Und nun diese Kacke.

Genug jejammert. Meine Rosen blühen.

Caramell

Foren-Urgestein
    Guten Abend.

Luise, was für tolle Bilder. Und schöne Pflanzen hast Du gekauft.

Tinchenfurz, einen Gasherd käme nur für draußen in Frage, drinnen möchte ich den nicht haben. Hier wäre es auch nicht möglich, es ist kein Gasanschluss da.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.

Baby Hübner, lecker essen, da bin ich dabei.

Obwohl ich jetzt satt bin, wir waren heute zu Mittag eingeladen , das Essen war lecker, nur leider etwas nüchtern.

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    So, kleines Abendrot für euch.

0M3A9354[1].JPG 0M3A9356[1].JPG

T

Tinchenfurz

Guest
    Essen. Ich möchte Essen. Der Schuss geht nur nach hinten raus. Aber vorkochen könnte ich. Da liegt Gulasch, Gemüse. Ich kann aber den Anblick noch nicht so richtig ertragen.

feiveline

Foren-Urgestein

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Mach es doch morgen. Das rennt Dir net weg.
    Quetsch Dir drei Schlucke salzige Boullion rein. Du brauchst ja auch Salze. Hilft mir immer ganz gut.

T

Tinchenfurz

Guest
    Ich wünsch mir meine Omma zurück, die mir immer ne fettige Brühe gebracht hat. Die half gegen jeden Mist.

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
    Die Omma hatte auch dicke Arme zum liebhaben. Die hast Du auch jetzt. :paar:
    Sie hatte auch Ruhe. Näch. So wie die kleine Katze von der Nachbarin, die mir immer vom Nachbarbalkon liebe Blicke schickt. Das beruhigt im wilden Wirbel.

Pyromella

Foren-Urgestein
    Guten Morgen, liebe Leute. Ich wünsche euch frohe Pfingsten!

Jetzt gibt es Tee und Kaffee und dann können wir sehen, was uns dieser Tag begeisterndes bringen wird.

Marmande

Foren-Urgestein
    Guten Morgen.

Muß gleich in den Garten. Wir brauchen Salat. Wenn alle aus der Kirche weg sind, hat Schwager Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. Wir sind eingeladen und ich glaube es werden ein paar Flaschen geleert und der Grill wird rauchen. Den Salat gibt's dann zur Abrundung des Ganzen.