Moin zusammen.
Glückwunsch allen Beteiligten zur Vollzeit-Belichtung und Ganzheitlicher Bienenbetörung. Was ist das denn wohl, Hübi, sind das Samen?
Ich hab mir auch nen Ding geschossen,heute Nacht. WEnn ein Mist kommt, brauchts ne Nachladung. Zum verlorenen Schlüssel kam heute Nacht ne fehlende .dll Format beim automatischen Fuchs-Update.
Da ging nix mehr. Kein runterschmeißen, kein draufladen, keine Reparatur-Dateien. Wenn es streikt, dann richtig.
Und der Internet Explorer von Vista Zeiten, soll ich da lang rumheulen? Man kann keinen Download vollziehen mit nem alten Browser.
Was tun? Mein alter Rechner geht auf die 12 Jahre zu, Wackelkontakte überall, schmiert ab, wenn ich die Externe rausziehe, der Lüfter macht in Folge Probleme.
Reparieren kostet auf Dauer genauso wie nen neuen Gebrauchten kaufen.
Und jetzt guck ich so auf die Bestellung, und ärger mich über den IE, versuch nen neues Update vom Firefox, zeig mir innerlich nen Vogel....und jetzt läuft der scheue Fuchs wieder. Blöde Fähe, die .......:grins::grins:
Egal, ich schlachte die alte Kiste aus, wenn der neue da ist, wird die Photoshop-Kiste (zweiter Rechner) mit Arbeitsspeicher vollgestopft, und die Festplatte rausgehauen....hehehe, Muuuuurder.....