Ich darf niemals Diabetes bekommen. Meine Oma väterlich hat’s. Ich hab da echt Angst vor. Ich snacke doch so gern...
Ich weiß.Dein Vater hats doch auch?
Seit wann das denn??Pepino schrieb:Auch Forenmitglieder dürfen ein Privatleben haben.
ChrrrrAushausig? Eingeschlafen? Schwer beschäftigt?
Auch Forenmitglieder dürfen ein Privatleben haben.
Ehrlich? Wenn ich Bock auf ein Stück Schoki habe, dann gebe ich mir das auch (aber wir haben keine da!)Das ist Luxus auf den ich verzichten kann.
Aber sonst geht es dir gut, oder?Ja. Verzicht ist wichtig.
Nur durch Verzicht erreicht man den Sieg des Geistes über den Körper.
Rosinenstuten gab es immer aus Dortmund.
Einfach nur Butter drauf und es war gut.
Sehr gut sogar.Aber sonst geht es dir gut, oder?
Machste jetzt ein auf Shaolin???Nur durch Verzicht erreicht man den Sieg des Geistes über den Körper.
Wenn du das mit dem Durst hast, geb uns Bescheid, dass ist nämlich garnicht gesund-anders das Fasten...Ein Bote, eine Warnung. Und noch so schön wenn er nachlässt.
Das geht bei mir ruckzuck Pühro ...100m² Dachfläche ...ein Fallrohr......ein Dieb ....2x 300L Fass
Das geht bei mir ruckzuck Pühro ...100m² Dachfläche ...ein Fallrohr......ein Dieb ....2x 300L Fass
Bei dir wurde eingebrochen und jemand hat das Wasser aufgedreht???
Ja klar, um morgens schon mit schlechter Laune in den Tag zu starten. Nee. Das dürfen andere machen.Lies Morgens die Tageszeitung Hühbi , nicht Tim & Struppi
Dann muss es schon etwas länger regnen Pühro ... um das alles mit 15 m² Dach zu befüllen
Eine Woche Landregen wäre da schon schön, aber irgendwie bekommen wir den ja nicht mehr.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |