H
Ey, was ist mit euch denn los? Trinkt ihr heute gar nicht?
Puh. Das hat gedauert. Jetzt hab ich's kapiert!
Chhrrrr
Was meinst du wie oft ich irgendwo stehe und denke:"Was wolltest du bloß?"
Das war ein fertig mix, den mama regelmäßig in eine eistee Maschine gekippt hat, welche in dem Restaurant stand/steht, in dem mama damals gearbeitet hat. Einen ähnlichen gab es dort in jedem fast Food Restaurant. Ich gehe von sehr viel Zucker aus.Iced Tea?
Mit viel Zucker?
AnfängerfehlerJa aber ich bin so fein frisch geduscht und die Küche ist sauber...
Linsenmehl? Hört sich gut an, hab ich noch nie gesehen.
Hat jemand von euch schon mit Lupinenmehl gebacken?
Dann lese ich die letzte Seite nochmal und weiß immer noch nicht, ob ich lachen oder/und weinen soll. Und dann nehme ich gerne Luises Spruch, bevor ich mich aufrege, ist es mir egal.
So lecker, ich liebe beides!Alles lecker. Brot muss ich auch wieder backen.
Ich backe gerade Rhabarberkuchen und Hefezopf.
Nein, aber es würde mich interessieren. Da geht es mir wie dir, immer mal wieder was Neues.Nein. Hast du schon Erfahrung damit? ....
Nein, aber es würde mich interessieren. Da geht es mir wie dir, immer mal wieder was Neues.
Manchmal endet es dann so, wie es meine Söhne ausdrückten: Mama das schmeckt ganz gut, musst du aber nie wieder machen.
Biste LIDL-agent, oder wasBacken macht solche Freude.
Heute glaube ich da hier nicht dran und wenn doch: fein, wenn's nicht so dolle wird.Was sagt ihr heute? Gewitter oder kein Gewitter?
Bei uns heißt dieses Gericht: MilchsuppeBiersuppe
Ja. Ist es.
Weisser Zucker ist böse.
Auch wenn er in Schokolade braun ist.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |